Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bilder von euren Schlachten

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

s88nfmo8.png

So das neue System auch mal als Verlierer testen, die Verteilung ist nun so gut das sich verlieren mehr lohnt :D

habe 220 Medipacs (33 000 Kristalle ) 300 Atom Schutz und Nitro ( 45 000 ) , 50 Minen (2500) gebraucht macht insgesamt 80500 Kristalle

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

2jqi8khf.png

Zum Glück sind von Blau nach unserer 25 Flagge die Leute langsam nach und nach gegangen, sonst hätte das noch gedauert. Schade, dass die Belohnung so mau war, dafür haben alle treuen Kämpfer etwas bekommen =) Selten ein so gutes Team gehabt :D

von r_Master-of-Disaster bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

b6oykncy.png

Als ich rein bin stand es ca 6 - 50 für das blaue Team und am Ende dann 100-71 für uns

habe immer wieder 2 vs 8 gespielt weil zu mir ins verlierer Team keiner gekommen ist

ca 3 1/2 Stunden hab ich gespielt und ich denke die anderen erst platzierten im blauen Team sogar locker 5 Stunden , ein richtig hoher Gewinn für die heutigen Verhältnisse wäre das vor dem Uptade wären das denk ich mal schnell 2000 Kristalle für mich gewesen wenn nicht mehr

von EDEBEZ70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi und hallo hier is mein bild leider is das ergebnis nich so freundlich ausgefallen da am schluss die russen kamen und mir den sieg weggeschnappt haben und habe mal alle drugger rot angemakert damit ihr wisst wie schwer es war einige drugger sind noch vor schlachtende geflohen aber die Beute viel ganz lustig aus da ich gerade mal 10 min gespielt habe. Auch mich wird man wie ich es schon in einem Topic verkündet habe nur noch selten sehen, da ich immer mal wieder herein schaue ob sich etwas geändert hat

Hier das Bild

wjab8ppl.png

MfG Bananaboy007

von r_bananaboy0070 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

2jqi8khf.png

Zum Glück sind von Blau nach unserer 25 Flagge die Leute langsam nach und nach gegangen, sonst hätte das noch gedauert. Schade, dass die Belohnung so mau war, dafür haben alle treuen Kämpfer etwas bekommen =) Selten ein so gutes Team gehabt :D

sauber

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für 110 Kills ein netter Lohn.

Sind wohl einige wegen den russischen Servern rausgeflogen,

anders kann ich mir nicht erklären das der erste 100 Kills hatte als ich rein kam und der Fond bei über 14.000 war.

Der Erste ist dann auch noch geflogen und musste bei Nulll anfangen,echt ärgerlich.

Hätte ja gerne noch das U-Boot 96 überholt,aber der Bengel ist echt hartnäckig :wacko:

silencesmiph.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

y5pzng1ddd93.jpgich möchte mich bei Ichmagzge, bei chornyj, bei abdul und bei nico für dass Druggen bedanken, denn es wurde zeitweise richtig eng.

Außerdem möchte ich mich bei nuki bedanken, den er war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zum heilen

Auch ein großes dankeschön an Monkey, der uns immer den Weg freigeschossen hat.

Das war ein perfektes Team, die am Ende waren einfach zum Teamfüllen da :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok ich muss zugeben, die schlacht war verwirrend, den Nico ist bei uns, aber wir sind 11.

Dann haben wir mal draußen geguckt und Nico ist eigentlich in Team Rot, naja Glück für uns.

Aufjedenfall war er trotzdem eine sehr nette Schlacht

Das Bild oben ist eine Runde zuvor :D :D

yjzfzip6f8wc.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich hab auch mal wieder ein bild. Es war eine schöne schlacht aber dann sind die aus dem gegnerteam abgehauen und nur 3 sind übriggeblieben -_- . (mooning) fals dass mooning nicht funktioniert das war einen test ob es auch hier funktioniert nicht nur in skype

Hier das Bild:

avf66mkk.pngMfg Bananaboy007

von r_bananaboy0070 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...