Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bilder von euren Schlachten

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bilder-von-euren-schlmnsdf.png

Wollte einfach nur ein wenig Railen... Naja ich wollte nach einer Weile sogar gewinnen doch dann kamen 2 Nobbs rein mit Fire m0+Hornet m1 und Freeze m1+Hornet m1, naja.... Haben nichts gemacht also waren wir 2 weniger und dann gingen auch ein paar... Aber mein Verhältnis hielt dem ganzen gedrugge von Team Blau stand! :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

qlLPVpT.jpg

der erste hat 7 std und 30 min ungefähr gezockt.. der hat in der min 1 kill gemacht...

so ne schlacht aber noch nie erlebt, der braucht ewig, bei 25k found wo ich drinnen war 2 goldis, dann hat der 998 kills, dann kommt goldi.. der hat vorher noch wem gekillt, aber egal :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

oJJAwwK.jpg

die neue kristall einteilung ist zum teil echt schrecklich.

wir hatten halb so viele punkte, müsste mein team dann nicht auch halb so viele kristalle bekommen wie die gegner?

ich hab 1k punkte weniger als der erste bei den anderen (als ich rein bin hatte der über 2k pkt), müsste ich dann nicht ein bisschen wenger als die hälfte bekommenß (ca. 1200)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

als ich rein bin stand es 3:3 :)

im ersten anlauf holte ich das 4:3, doch sofort wurde zum 4:4 ausgeglichen. dann begann es erst richtig.

6 flagen holte ich in folge, ohne geringste probleme, da stand es dann 10:4 (ja, ich die 7 erobert^^), dann quälten wir uns 5 minuetn ca, da wir in der zeit nicht mal zur gegnerischen base kamen, die campten in der mitte, 2 freezer, einer mit inferno, einer mit zeus, eine donner mit atom, und ne twins die dauerdruggte, da hat man es als fire nicht leicht^^

danach löste es sich, und von den letzten 3 flaggen holte ich auch nochmal 2, von denen ich 1 mal jemand anderen abgegeben habe :D

schlcht ging bis 13 flaggen, endstand: 13:4

rNLIvwU.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...