Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bilder von euren Schlachten

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Isida m3 mit 1er MV im Schaden ausgetestet :D

isidam3xdj6jdc.pngNiece's Teil :D

PS: Die gegner hatten 2 Schaft/Mammut m2 mit Sandstein <_<  Deswegen habe ich nur 2 Flaggen erobert ^_^

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Hammer,

hättest dein UP ruhig mit Viva machen können nett das du auf mich warten möchtest.

Aber das Ding wird dann am Montag erledigt, na da mache ich mir keine Sorgen wenn wir demnächst bei den sog. hohen Tieren spielen so wie du die jetzt schon auseinandernimmst, hehe

Nur so da können wir ja ein Junior Team machen hab diesen Acc 2 Ränge höher als deiner hier mal ein aktuelles Bild hoffe das genügt als Bewerbung ;) wie immer ohne Druggs und hab auch keine Schutzfarbe wird eh alles überbewertet...

21367186dk.jpg

Gruß Lanze oder kannst auch Hirsch zu mir sagen alter Freund :P

von DIE_LANZE bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit und @gfgfhgggg eine kurze Schlacht gemacht, war aber die Mühe (Bei oli die Druggs :P ) Nicht Wert... Naja habe die Schlacht noch von draußen beobachtet, ich glaube gfgfhgggg und Oli200 haben gedruggt ^_^Muss aber nicht sein...

lohnlosabergeilorszj.png

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit und @gfgfhgggg eine kurze Schlacht gemacht, war aber die Mühe (Bei oli die Druggs :P ) Nicht Wert... Naja habe die Schlacht noch von draußen beobachtet, ich glaube gfgfhgggg und Oli200 haben gedruggt ^_^Muss aber nicht sein...

lohnlosabergeilorszj.png

Uh, da ist wohl ein ,,hardcore Banker" unter uns. Hast du nen goldscheißenden Esel? Wollte mir auch einen anschaffen. Ist es sehr aufwändig, den zu pflegen?  :rolleyes:

Naja, hier ein paar Schlachten von mir, seitdem ich anfang März nach einem Jahr pause wieder angefangen habe Tanki zu zocken.

R6H5g8I.jpg

Ez8z4I6.jpg4rpCaq9.jpg

kykdjij.jpgwnaataV.jpge85cA7A.jpgK88foVh.jpg70eCS6S.jpgAJxmkLS.jpg :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

lohnlosabergeilorszj.png

die haben gedruggt und du net?1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nettefarbeuluow.png

Rot war echt heftig unterwegs, daher etwas besser bepanzert als sonst :ph34r:

Nur als Ergebnispreview, da mir diese grün/gelbe Farbe so gut gefiel B)

Nur welche ist das? :huh:

Von Tigermaster1? Das müsste Fraktur sein, ist aber ne schlechte Farbe...

Aber nun zum Thema :D

druggergetrollt73uly.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

die haben gedruggt und du net?1

Ich drugge nur wenn:

Goldbox fällt-Es knapp wird-Zum schützen des eigenen Teams wegen Gegnerischen druggen.-Das war in diesem Fall also ja ein bisschen schon...

Uh, da ist wohl ein ,,hardcore Banker" unter uns. Hast du nen goldscheißenden Esel? Wollte mir auch einen anschaffen. Ist es sehr aufwändig, den zu pflegen?  :rolleyes:

Ne einmal in der Woche den Futter trog auffüllen, und schon habe ich wieder Geld :)

Ne ganz ehrlich? Ohne Banker würde Tanki sich kaum finanzieren. Und außerdem macht es mir Spaß, geil equipt zu sein :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...