Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bilder von euren Schlachten

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Joa, ich musste mal wieder aufn kleenen, sonst geht der Kollege noch ein :D

PS: Bestes team EVA! :D Waren echt zu heinzdoof um die Flagge zu verteidigen, ich war nur die letzten 8 minuten drinn und habe unsere Flag 6 oder 7 mal zurück gebracht :D Aber bevor ich kam schienen sie gut gewesen zu sein, hatten immerhin 8 Flags :P

_22xy2a.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Joa, shaft hronet m3 ausgepackt und einfach NICHTS fürs eigene Team getan ^_^ War aber ein geiles Team, haben Punkte erobert und verteidigt wie es seien sollte, und ich hab gegners spawn äh ja ,,becampt'' :D Naja, bin auch ein bissel rumgefahren, aber immer unten auf dem grau braunen Boden. Zwischenzeitlich nochmal mobile shaft m3 XDD in den Chat geschrieben und die gegner geärgert :D Suwerän ;-D Ja so wirds geschrieben :P Naja, ich geh dann mal in die nächste Schlacht :Dshaftm3ctuc0.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und auch im neuen Rang konnten wir eine Schneise der Verwüstung schlagen, unser Hirsch wurde äusserst würdig vertreten von tankTrojaner... :rolleyes:  Und Wiki/Hammer bleibt auch unter lauter Heavy´s mein Top-Favorit... ;)

bandicam2015-04-0822-8lsnn.jpg

Ich wollte bei deinem Up dabei sein :( Naja, trotzdem glückwunsch, bin vorn paar tagen selber level up gekommen, will endlich rabbat, habe 200k Kristalle  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorher nochmal die Goldi gesnackt, aber das Bild ist im guten alten Off-Topic :Disidam3wikingfxazp.pngOh fast hätt ich's vergessen: Seit dem Isida Update kann man mit dem Ding auch wieder spielen :D Dankeschön Tanki ^_^

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...