Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bilder von euren Schlachten

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selbst wenn's wenig mit dem Topik zu tuhen hat, möchte ich trotzdem mal wissen, wie f.l.a.v.o.u.r es macht, so schnell an so viele Kristalle kommt? Und wie lange hast Du für so eine Menge sparen müssen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbst wenn's wenig mit dem Topik zu tuhen hat, möchte ich trotzdem mal wissen, wie f.l.a.v.o.u.r es macht, so schnell an so viele Kristalle kommt? Und wie lange hast Du für so eine Menge sparen müssen?

Die Moderatoren werden mit Kristallen bezahlt und da f.l.a.v.o.u.r schon eine gewisse Zeit dabei ist wunderts mich nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast Du schon einmal überlegt, dass man als Gene schon sehr viel in der Garage hat und kaum noch Kristalle ausgeben muß. Da sammelt sich schnell was an, insbesondere wenn Du durch Aktionen, Spiele oder Helfen noch zusätzlichen Kristallzugang hast. 

Und wenn man nichts ausgeben kann, spart man es halt für die nächste Rabattaktion. Selbst auf meinem kleinen Acc haben sich schon ein paar 100.000 Kristalle nur durch Spielen angesammelt. Und dort sind die Fonds nicht so hoch wie bei den Generalismuss Schlachten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe seit etwa einem Jahr eine volle Garage. (Habe auch etwas gebankt :D )

Daher muss ich meine Kristalle nicht mehr ausgeben, gelegentlich kaufe ich Druggs aber das ist auch das Einzige.

So spare ich schon eine gewisse Zeit und durch das Spielen kommt auch einiges zusammen, vorallem dank Doppelfounds usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...