Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bilder von euren Schlachten

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment, wenn man Star Serie Spieler zieht

#sotrue

Grundsätzlich sei gesagt, dass bringt dir einfach mal gar nichts. Bayern München, Real Madrid etc. wen interessiert das wenn die ein Ligaspiel verlieren. Entscheiden tun nur die Titel - gewinne welche dann kannst du rum prollen :)

5677f473.jpg

4077136f.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurz zu unseren beiden Lieben Gangstern NIRVANA und KURDISTAN.... Diese Leute versuchen sich durch ihr Parma Zeugs und "hhhh"-gelabere zum Gott in einem Browsergame machen, da sie in RL nichts drauf haben außer am Daumen kauen.

cool

IRBI0jk.jpg

von Generaltom99 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich sei gesagt, dass bringt dir einfach mal gar nichts. Bayern München, Real Madrid etc. wen interessiert das wenn die ein Ligaspiel verlieren. Entscheiden tun nur die Titel - gewinne welche dann kannst du rum prollen :)

5677f473.jpg

4077136f.jpg

cool

fSZvsGc.jpg

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

cool

IRBI0jk.jpg

Ohh krasser Typ. auf jeden Fall... :D Eine Kunst gegen ein Mult-Team zu gewinnen ;) Wie man leicht am Screen von Phil gesehen hat... seid ihr gegen ein gutes Team NICHTS

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

schicker screen noch dabei, wievielter wurdet ihr eigentlich bei HDS?

Wenn ich mich nicht täusche Platz 3 ? Sie haben es Leiderrr nicht gegen KC geschaft... Schade ! Hätte es Ihnen gegöhnt ! *Astmaanfall* KC hat schließlich immer mit 5-6 Flaggen geführt :)

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mich nicht täusche Platz 3 ? Sie haben es Leiderrr nicht gegen KC geschaft... Schade ! Hätte es Ihnen gegöhnt ! *Astmaanfall* KC hat schließlich immer mit 5-6 Flaggen geführt :)

Hi, rede mal von dir, du sippi STUART KLIMENKO

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, rede mal von dir, du sippi STUART KLIMENKO

Wo bin ich bei OS ? Steh ich im Topic ? Nein. Ich hab momentan keine Erfolge... Kann aber von mir sprechen ein gutes und erfolgreiches reales Leben zu haben :)

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Phil )

ezzzkyubk.png

da Team Blau ja meinte, sie sind besser wollten sie sich nactürlich im Druggen beweisen :D ging aber ebenfalls in die Hose ^_^ & das meine Damen und Herren sind Mitglieder unserer allseits geliebten deutschen Community  :rolleyes:

ZvACYtm.jpg

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

da Team Blau ja meinte, sie sind besser wollten sie sich nactürlich im Druggen beweisen :D ging aber ebenfalls in die Hose ^_^ & das meine Damen und Herren sind Mitglieder unserer allseits geliebten deutschen Community  :rolleyes:

ZvACYtm.jpg

Wäre gern dabei gewesen.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...