Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bilder von euren Schlachten

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine schlacht auf Bauernhof bis 30 flaggen found lag bei 5 800

ab 1:20 fällt auch noch eine Goldbox leider nicht bekommen^^

ein wort noch an die moderation:

• der spieler thesecrt spielte in unserem team und wie im video zu sehen sabotierte er unser team!
  • obwohl ich ihn gevotet hab und oben gestanden ist "Beschwerde wurde erfolgreich abgeschickt" kam kein Moderator :excl:

von Cristiano_RonaIdo7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

s76lkiuzrtkn.jpgam anfang war es noch ziemlich knapp, da wir 4 zu 7 zurücklagen wegen dauerdruggen, doch dann kam Prisching und alles hat sich geändert

Deswegen möchte ich dem ganzen Team ein dankeschön sagen, besonders Prisching, der mal wieder die Schlacht gedreht hat,uns den Fond überlassen hat und uns Flags gegeben hat =) Danke =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

adios mein Schatz Sturm,dass hier ist unsere letzte Begegnung :( ,du warst schon immer eine sehr merkwürdige und gute Farbe, wirst immer in meinen Gedanken bleiben, dass du irgendwann zurück zu deinem ehemalige Besitzer Mysterio zurück kommst :wub: :wub: Sturm for ever ;)

dc8xe2kz57yt.jpg

:wub: :wub: :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

das war wieder eine schöne Schießplatz, leider wieder nicht die 1000 geschafft, aber egal ^^

danke an NamelessXx, der kurz vor seinem Ende als 1. raus ist und dann nochmal rein ist, um mir den Fond zu überlassen =)

ein glückwunsch geht auch an Luca, der die Goldi gefangen hat

dg835h5rw2a5.jpg

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

war wieder ne schöne Schießplatz, leider war ich einmal knapp neben der Goldi, aber was solls ^^ ein gutes Ergebnis ist es trotzdem, leider wieder nicht die 1000 Dias geschafft :D

Wie ich sehe ein sehr gutes Verhältnis und das ohne druggen :D

ywufl1dtrphl.jpg

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...