Jump to content
DE
Spielen!

Forum

help@tankionline.com

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also alle moderatoren sagen man soll bei problemen an die email adresse help@tankionline.com schreiben...

Aber ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber mir antworten die nie.

Ist das bei euch auch so?

Mfg Matern :wink:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

also die e-mails an help werden innerhalb von 12 stunden beantowrtet. es kann gut möglich sein dass rückmail bei dir im spam-filter gelandet ist. schu nach. wenn nicht dann schreibe noch mal mit dem vermerk dass es ein wiederholungsschreiben ist...

mfg

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also alle moderatoren sagen man soll bei problemen an die email adresse help@tankionline.com schreiben...

Aber ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber mir antworten die nie.

Ist das bei euch auch so?

Mfg KILLERDJ99

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab grad eine nachricht erhalten von MAILER-DAEMON@nmx2.masterhost.ru und der schreibt das meine email iwie nicht weitergelitet werden konnte und dann hat er noch eine komische kopie von meiner nachricht drunter gesetzt womit ich nix anfangen kann

hast du auch ie richtige mailadresse genutzt?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn dann schickt ihr ne nachricht an DisconnecT83 nach min 24 std ist da eine da

DisconnecT83 ist ein Moderator er kann nichts daran machen. Er wird dir auch nur sagen das du dich an help wenden sollst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

selbst wenn man dem helpteam in englisch schreibt kommt nichts zurück, also dass ist bislang kein guter service :(

warte schon seit Freitag auf eine Antwort.....

Ist mir noch nie passiert ich bekomme meine Antworten immer am selben Tag.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

selbst wenn man dem helpteam in englisch schreibt kommt nichts zurück, also dass ist bislang kein guter service :(

warte schon seit Freitag auf eine Antwort.....

Ist mir noch nie passiert ich bekomme meine Antworten immer am selben Tag.

Bislang ist immer noch keine AW hier.... :(

und ich habe es schon in Englisch, deutsch und sogar Russisch (dank Babelfish) versucht......

so langsam nervt das echt :cry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hatte mal ein Problem...ich habe vormittags um 10:00 eine Nachicht an help@tankionline.com geschrieben...und um ca 19:30 habe ich eine Antwort bekommen....also ich kann mich nicht beschweren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich soeben einloggen wollte, bekam ich die Meldung, "Ihr Konto wurde wegen Verletzung der Regeln blockiert. Fuer weitere Informationen kontaktieren Sie bitte help@tankionline.corr" Mir kam die Emailadresse gleich komisch vor und mein Mail kam auch prompt zurück.

Was ist hier passiert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich soeben einloggen wollte, bekam ich die Meldung, "Ihr Konto wurde wegen Verletzung der Regeln blockiert. Fuer weitere Informationen kontaktieren Sie bitte help@tankionline.corr" Mir kam die Emailadresse gleich komisch vor und mein Mail kam auch prompt zurück.

Was ist hier passiert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi an das team von tanki online

ich würde gesperrt von dem anticheater programm aber ich kann und hab nie gecheatet ich mag es selber nicht aber das ich auch gesperrt bin ist nicht grad lustig da ich sehr viel tanki spiele und am tag zwischen 1000-4500 pkte mach da leider mein lep top schon alt ist und fast eingeht kann ich nur noch skypen ,das spiel spielen und filme ansehen

da ich sehr viel zeit habe im krankenhaus möchte ich bitte mich zu entsperren ich möchte heute schon gerne noch spielen danke schon mal

lg mooses32

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich warte nun schon mehr als 2 wochen auf eine antwort von denen. Also ich kann mich nur aufregen da die mir noch 742 kristalle schuldig sind für die ich bezahlt hab und der support schreibt mir nicht zurück! Ich will die endlich haben ich brauch die >.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...