Jump to content
DE
Spielen!

Forum

help@tankionline.com

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi noch mal wenn ich mich aufregen würde dann müsste ich eine seite lang schreiben und das bringt sich nicht das heiß geduld ist die besste midoe ich hab auch letzte woche mal 2 gehabt und hab auch nur das normale bekommen aber das ist mir egal ich viel nur wieder spielen das heiß denn acc. mochte ich weiter spielen da ich auch schon 50 euro reingegeben habe ich hoffe das wenn die 12 std vorbei sind dann entlich eine anwort und die entsperrung da ist dann muss ich noch die zeit die ich verloren hab wieder auf holen ich muss mein versprechen halten und das werde ich auch

lg mooses

Diesen Post teilen

Link zum Post

also die e-mails an help werden innerhalb von 12 stunden beantowrtet. es kann gut möglich sein dass rückmail bei dir im spam-filter gelandet ist. schu nach. wenn nicht dann schreibe noch mal mit dem vermerk dass es ein wiederholungsschreiben ist...

mfg

hey danke DisconnecT83 du hattest recht die e-mail von tanki-online war im spam-filter

Diesen Post teilen

Link zum Post

also die e-mails an help werden innerhalb von 12 stunden beantowrtet. es kann gut möglich sein dass rückmail bei dir im spam-filter gelandet ist. schu nach. wenn nicht dann schreibe noch mal mit dem vermerk dass es ein wiederholungsschreiben ist...

mfg

hey danke DisconnecT83 du hattest recht die e-mail von tanki-online war im spam-filter

Die sind bei mir immer im spamfilter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie lang dauert das bis Antwort kommt , 7 Werktage oder Arbeiten die Sa. So. auch ? Weil ich warte nun 8 Tage auf antwort, das dauert mir alles zu lange, und 3 Tage warte ich schon wegen den Kristallen auf Antwort, das regt mich nur noch auf.

Und das steht auch irgendwo hier im Forum:

Wir können aufgrund der großen Anzahl an eingehenden E-Mails keine Antwort versprechen, aber wir lesen sorgfältig jede Mitteilung, die wir erhalten.

Das macht mir auch sorgen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

gestern hatte ich noch 1300 kristalle biin heute morgen online gekommen und da hatte ich nur 336 kristalle

mein account wurde gehäckt killerdj999 irgenjemand hat meinen passwort geändert!!! :!: :!: :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein passwort wurde gehäckt habe gestern 315 kristale gehabt und jetzt 15 nur noch

meine E-mail adresse ist nicht mehr aktuel was soll ich

support anschreiben..

aber wegen 300 kristallen , naja.. davon wird man zum glück ned arm :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also alle moderatoren sagen man soll bei problemen an die email adresse help@tankionline.com schreiben...

Aber ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber mir antworten die nie.

Ist das bei euch auch so?

Mfg Matern :wink:

bei mir schreiben die auch nie zurück

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also alle moderatoren sagen man soll bei problemen an die email adresse help@tankionline.com schreiben...

ich warte schon wieder 2 wochen, hab 3 erinnerungsmails geschickt und trotzdem geht nixx. disconnect meldet sich au ned.. :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich warte schon wieder 2 wochen, hab 3 erinnerungsmails geschickt und trotzdem geht nixx. disconnect meldet sich au ned.. :evil:

ja S*****e

Diesen Post teilen

Link zum Post

lebe tanki online moderatoren bitte macht mein account verfüg bar ich wollte am zocken da stande da das mein account blockiert wird warum? Was habe ich euch getan kann ja nicht war sein ich will zocken das nervt zu warten bitte BITTE Macht mein account wieder frei ich bin so ungeduldig :? :cry: :cry: :? :? :( :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebes tanki online team,

Mein Acc Affe03 würde geklaut und ich hab keinen das pw gesagt und wenn ich das pw über meine email ändere komme ich trotzdem nicht rein ich hab skype und email die email **************** und skype lukas.hoffmann61 ich hoffe ihr könnt mir helfen

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...