Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tankionline werbung ?

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher das, wenn Tankionline 2.0 rauskommt, es einen Spieleransturm geben wird.

Mit deinem Rang solltest du eigentlich ein bisschen informiert sein, vermutlich bist du einer der Spieler, die sich den Rang kurz nach der Rebalance einfach mit Kristallen gekauft haben. (facepalm) Es wird kein To 2.0 geben, da es EINGESTELLT wurde, und zwar schon vor über einem Jahr du Vollniete!

Ich bin durch Werbung auf Youtube hier hergekommen. Würde mich freuen, wenn einer sie mal hier posten könnte ! ;)

Ich bin ebenfalls durch diese Werbung auf TO gestoßen, ich hab sie sehr oft gesehen.

Und ich glaube wenn TO wieder mal einen neuen DEUTSCHEN Werbespot auf Youtube vor die Videos stellen würde, gäbe es in einem Monat genug Spieler für einen zweiten deutschen Server, allerdings weiß ich ja nicht, wie viel das den kostet…

Hier hast du von mir den alten Werbespot nochmal, viel Spaß. =)

http://youtu.be/WXNlkHvt_qM

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit deinem Rang solltest du eigentlich ein bisschen informiert sein, vermutlich bist du einer der Spieler, die sich den Rang kurz nach der Rebalance einfach mit Kristallen gekauft haben. (facepalm) Es wird kein To 2.0 geben, da es EINGESTELLT wurde, und zwar schon vor über einem Jahr du Vollniete!

Mit deinem Rang solltest du eigentlich aufs Datum schauen können, vermutlich bist du ein Noob, der sich hier einfach nur wichtig machen will. ;) Du Vollniete!

Dingus ist definitiv kein Noob,im gegensatz zu dir.

Er war Mod, spielt das ganze auch um einiges länger als du, denk doch bitte nach bevor du deinen geistigen Dünnschiss hier auslässt.

Erst denken dann schreiben, kleiner Account Dealer. :rolleyes:

von Russia-Nikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wurde im Jahre 2011 geschrieben...

Ok, ich bin wirklich n bissel verpeilt heute. :D

Mit deinem Rang solltest du eigentlich aufs Datum schauen können, vermutlich bist du ein Noob, der sich hier einfach nur wichtig machen will. ;) Du Vollniete!

Dingus ist definitiv kein Noob,im gegensatz zu dir.

Er war Mod, spielt das ganze auch um einiges länger als du, denk doch bitte nach bevor du deinen geistigen Dünnschiss hier auslässt.

Erst denken dann schreiben, kleiner Account Dealer. :rolleyes:

Zum Glück bis du ja unfehlbar und musst auch nicht immer andere Leute fertig machen. -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt bereits Tanki Online Werbung (bei You Tube).

ich habe schon werbung bei game one gemacht also ich habe ihnen e mail geschreiben die sölten sich das mall nagugen und in der nächsten sendug presnitiren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, ich bin wirklich n bissel verpeilt heute. :D

Zum Glück bis du ja unfehlbar und musst auch nicht immer andere Leute fertig machen. -.-

Doch,bei solchen Vollidioten wie dir schon! Musst du außerdem gerade sagen..der einen sehr guten MoD kritisiert und dann selber der dumme ist! Unfassbar Ey..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab nicht angefangen hier irgendwen zu Beleidigen, klar, jeder macht mal nen Fehler aber muss man sich dabei wie ein Neandertaler verhalten?

Aber was soll ich von jemandem halten, der Accounts verkauft. Noob ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ebenfalls durch diese Werbung auf TO gestoßen, ich hab sie sehr oft gesehen.

Und ich glaube wenn TO wieder mal einen neuen DEUTSCHEN Werbespot auf Youtube vor die Videos stellen würde, gäbe es in einem Monat genug Spieler für einen zweiten deutschen Server, allerdings weiß ich ja nicht, wie viel das den kostet…

Hier hast du von mir den alten Werbespot nochmal, viel Spaß. =)

http://youtu.be/WXNlkHvt_qM

Oktober 2011

:D :D

zu gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...