Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tankionline werbung ?

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit deinem Rang solltest du eigentlich aufs Datum schauen können, vermutlich bist du ein Noob, der sich hier einfach nur wichtig machen will. ;) Du Vollniete!

Dingus ist definitiv kein Noob,im gegensatz zu dir.

Er war Mod, spielt das ganze auch um einiges länger als du, denk doch bitte nach bevor du deinen geistigen Dünnschiss hier auslässt.

Erst denken dann schreiben, kleiner Account Dealer. :rolleyes:

Danke, das wollte ich auch gerade schreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch,bei solchen Vollidioten wie dir schon! Musst du außerdem gerade sagen..der einen sehr guten MoD kritisiert und dann selber der dumme ist! Unfassbar Ey..

... Sagt derjenige, der mich unlängst als dummen Noob beleidigt hat, weil ich behauptet habe, dass das "Dabei Seit" im Profil für das Datum der Forums- und nicht der Ingameregistrierung steht. Sehr interessant, mein Herr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

... Sagt derjenige, der mich unlängst als dummen Noob beleidigt hat, weil ich behauptet habe, dass das "Dabei Seit" im Profil für das Datum der Forums- und nicht der Ingameregistrierung steht. Sehr interessant, mein Herr.

Mrudo,..

Ich habe mich vertan,aber habe nicht angefangen zu beleidigen,du NOOB,ganz richtig. Und das du deswegen hier einen Aufstand machst,finde ich unglaublich! Tja,typisch 5 Jährige Kinder <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mrudo,..

Ich habe mich vertan,aber habe nicht angefangen zu beleidigen,du NOOB,ganz richtig. Und das du deswegen hier einen Aufstand machst,finde ich unglaublich! Tja,typisch 5 Jährige Kinder <_<

Du hast gesagt, dass ich ein dummer Noob bin, wenn das keine Beleidigung ist, bist du ein Profi-Tanker. Aber du sagst es ja selbst, "Typisch 5 jährige Kinder". (Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast gesagt, dass ich ein dummer Noob bin, wenn das keine Beleidigung ist, bist du ein Profi-Tanker. Aber du sagst es ja selbst, "Typisch 5 jährige Kinder". (Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung)

Habe ich gar nicht,lügen kannst du auch wow,klasse,hast wohl was neues im Kindergarten gelernt. Hast du einen Screenshot als Beweis?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ich gar nicht,lügen kannst du auch wow,klasse,hast wohl was neues im Kindergarten gelernt. Hast du einen Screenshot als Beweis?

Ich brauche garnichts beweisen. Wenn man etwas sagt, sollte man auch dazu stehen, aber wahrscheinlich kannst du garnichts dafür. Hast wohl wieder etwas im Altenheim vergessen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mrudo,..

Moment mal.

Du schreibst hier, dass du dich vertan hast und Mrudo deswegen einen aufstand macht.

Und was du tust ist einen Aufstand machen, weil ich mich vertan habe, richtig? =)

Also überleg dir mal, was du überhaupt willst. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moment mal.

Du schreibst hier, dass du dich vertan hast und Mrudo deswegen einen aufstand macht.

Und was du tust ist einen Aufstand machen, weil ich mich vertan habe, richtig? =)

Für ihn gelten die üblichen Verhaltensregeln eben nicht. Es ist der große adonis9. Der steht über uns Normalsterblichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moment mal.

Falsch,ich wusste, dass das jetzt kommt :rolleyes:

Ich habe zurecht einen Aufstand gemacht,da du schon beledigend wirst.

Ich habe auch einen Beweis,im Gegensatz zu Mrudo.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch,ich wusste, dass das jetzt kommt :rolleyes:

Ich habe zurecht einen Aufstand gemacht,da du schon beledigend wirst.

Ich habe auch einen Beweis,im Gegensatz zu Mrudo.

Oohhhh.. "Ich beleidige dich, weil du auch beleidigt hast" Und du nennst andere 5 jährige Kindergartenkinder? Tzz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weißt du was,such dir deine Argumente weiter im Kindergarten,ich ignoriere dich einfach.

Da sieht man es. Kaum habe ich die besseren Argumente (Ohne wilde Unterstellungen/ und oder Beleidogungen im Gegensatz zu dir) verkrichst du dich. Sachliches Debatieren will gelernt sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer ist Dingo? xD

Er meint den Spieler, den du angefangen hast, ohne Grund zu beleidigen und dich dann noch Blamiert hast, weil du zu dumm warst aufs Datum zu schauen. :)

von Russia-Nikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...