Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tanki online 2.0

r_king2230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aslo das v2.tankionline.com hatte da einer im fourm geschrieben das auf der seite v2.tankionline.com was is wo man sich anmeldenkönte wen es vertig is abber wen ih die seite aufmachen muss ich ein adobeflashplayer dowenloaden ?? Why!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um die Seite angezeigt bekommen zu haben, braucht man eine neuere Version von Adobe Flash Player:

6aa02f.jpg Sie müssen es einfach downloaden. Dann wird die Seite normal angezeigt.

Aber auch, wenn man auf die Internetseite v2.tankionline.com geht, kann man trotzdem noch nicht in 2.0 rein. Es gibt noch kein festes Datum wann die Version 2.0 rauskommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja bei mir auch ... und mein antiviren programm meldet sich dann ;D

Es könnte sein, dass Sie etwas falsches statt dem Adobe Flash Player heruntergeladen haben. Es ist sicherer und besser, wenn Sie es von der offiziellen Internetseite runterladen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wobei ich werde in bezug ziehen dass der flashplayer 11. final mit manchen grafikkarten nicht so gut kompatibel ist(also spiel laggt bisschen) z.B. wie bei mir. in dem falle entweder neues grafiktreiber herunterladen, oder rollback auf flashplayer 10.3.183.5 oder wie auch immer =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich ahbe eine Frage zu der Demo' date=' denn sie lädt nur bis zur hälfte, aber ich habe Goggle Chrome[/quote']

War bei mir auch, habe es eine Zeit lang laden lassen (so 5-20 min.. war inzwischen essen...). Danach ging es und jetzt lädt es auch relativ schnell.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich ahbe eine Frage zu der Demo' date=' denn sie lädt nur bis zur hälfte, aber ich habe Goggle Chrome[/quote']

War bei mir auch, habe es eine Zeit lang laden lassen (so 5-20 min.. war inzwischen essen...). Danach ging es und jetzt lädt es auch relativ schnell.

kannste mal link schicken?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer arbeitet eig an tanki2.0 die russen?? oder wer? Und ich dacht es komt am ende des jahres raus???

Die Entwickler des Spiels.. das sind die Russen, die in der russischen Stadt Perm im TankiOnline-Büro arbeiten. Was TO-2.0 angeht - es gibt noch kein festes Datum wann es rauskommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

okay weil ein anderer mod sagte hab vergessen wie er heißt sagte das er es ganu weiß das es am ande rauskommen würde aba egal ich wart den und wie hieß die seite noch mahl von 2.0

Die ehemalige Seite lautete v2.tankionline.com.. Doch diese funktioniert nicht mehr. TankiOnline 2.0 sind ja noch in Bearbeitung.

Was das Datum angeht.. es gibt noch gar keins - kein festes, kein ungefähres.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn dann tanki online 2.0 rauskommt' date=' wird dann die jetzige version weiterlaufen? Ich meine bei denen wo es jetzt schon stockt, kann ja die 2.0 Version gar nicht laufen...[/quote'] Nachdem 2.0 rauskommt, wird die 1.0 einige Zeit lang weiterlaufen. Dann wird nur noch 2.0 funktionieren. Systemanforderungen bleiben ungefähr gleich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...