Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tanki online 2.0

r_king2230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Demo gespielt.Die laggt bei mir...leider. :cry:

Die Grafik ist aber voll gut! :D

Jetzt hätte ich natürlich noch ne Frage :Wird es weiterhin noch Tanki online (das jetzige) geben sonst müsste ich aufhören...das fände ich schade... :cry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hätte ich natürlich noch ne Frage :Wird es weiterhin noch Tanki online (das jetzige) geben sonst müsste ich aufhören...das fände ich schade... :cry:

Bei mir laggt es momentan auch, aber ich denke wenn TO 2.0 live geht wird es deutlich besser werden.

Zum anderen: TO 1.0 wird noch eine Zeit lang nach dem Livegehen von 2.0 online sein, nach einiger Zeit wird es allerdings auch abgeschalten, aber es ist im Grunde genommen immer das selbe Spiel, nur mit einem größeren Update.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, schon die drei Testpanzer, die Grafik und der Sound sind der Hammer. Am liebsten würde ich schon jetzt zu TO 2.0 wechseln. :D:D :!: :!:

Nur die Turmsteuerung sollte wie gewohnt bei Y,X und C sein und nicht bei X und Z. Die Tasten liegen viel zu weit auseinander. Hoffentlich wird das noch geändert, denn dies ist ja nur ein Test zum ausprobieren gewesen. Ansonsten kann man nur Bauklötze staunen! Gut gemacht TO-Team, weiter so!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss nicht aufhören. Alles was man in 1.0 schafft, setzt man in 2.0 fort. Alle Informationen werden aus 1.0 in 2.0 übertragen. Also wird man gar nichts verlieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, schon die drei Testpanzer, die Grafik und der Sound sind der Hammer. Am liebsten würde ich schon jetzt zu TO 2.0 wechseln. :D:D :!: :!:

Nur die Turmsteuerung sollte wie gewohnt bei Y,X und C sein und nicht bei X und Z. Die Tasten liegen viel zu weit auseinander. Hoffentlich wird das noch geändert, denn dies ist ja nur ein Test zum ausprobieren gewesen. Ansonsten kann man nur Bauklötze staunen! Gut gemacht TO-Team, weiter so!!!!!!!

Schalte doch einfach mal die Tastatur von deutsch zu englisch. Wir haben eine Qwertz-Tastatur, die Englischtipper eine Qwerty-Tastatur.. Dann werden die drei tasten z,x und c nicht mehr weit auseinander liegen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schalte doch einfach mal die Tastatur von deutsch zu englisch. Wir haben eine Qwertz-Tastatur, die Englischtipper eine Qwerty-Tastatur.. Dann werden die drei tasten z,x und c nicht mehr weit auseinander liegen. :)

ich spiel mit z und x aber ich habe meine hände über kreuz. also der ring finger auf z und der zeigefinger auf x©

Ich kann auch nur mit der linken Hand gut steuern weil ich bei anderen spielen an wasd gewöhnt war

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja abber v2.tankionline.com ging ja also jetzt nicht mehr why?

Weil 2.0 noch nicht mal rausgekommen sind. Das Spiel ist ja noch in Ausarbeitung.. Vlt. ist es momentan nur auf einem Lokalen Server drauf.. Einfach abwarten bis das spiel rauskommt. Dann können wir auf jedem Fall auf die Seite wieder zugreifen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja abber v2.tankionline.com ging ja also jetzt nicht mehr why?

Weil 2.0 noch nicht mal rausgekommen sind. Das Spiel ist ja noch in Ausarbeitung.. Vlt. ist es momentan nur auf einem Lokalen Server drauf.. Einfach abwarten bis das spiel rauskommt. Dann können wir auf jedem Fall auf die Seite wieder zugreifen.

und wann wird es geupdatet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wann wird es geupdatet?

Wie wärst mal mit nachdenken? Lokaler Server lässt sich schneller verändern/updaten als ein anderer normaler Online-Server.

Keine Panik 2.0 wird bald rauskommen :) .. Man weiß leider noch nicht wann dieses "bald" genau sein wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man da hin wechselt werden alle waffen und pnazer weg sein?Wenn ja werden wir alle unsere cristalle oder im neune gesagt rubine wiederbkommen

Ja..alles was du gekauft hast wird wieder in kristalle umgetauscht

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wie gemerkt noch kein TO 2 wenn ich mir dann dass spiel mal so bzw die grafik ankucke auch wenn es laggt (nur standbilder bitte helfen) dann dauert es nach meiner einschätzung noch die vielen arenen gibt dazu dann dauert das min 1-2 monate aber dann lohnt es sich

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wie gemerkt noch kein TO 2 wenn ich mir dann dass spiel mal so bzw die grafik ankucke auch wenn es laggt (nur standbilder bitte helfen) dann dauert es nach meiner einschätzung noch die vielen arenen gibt dazu dann dauert das min 1-2 monate aber dann lohnt es sich

Ich weis ja nicht ob du schon so lange dabei bist, aber es gab schonmal ein Release-Datum für TO 2.0. Und zwar am 04. Juni 2011, also kannst du dir ja denken, dass sie schon lange genug an den Maps gearbeitet haben...

Außerdem sieht man in einigen Videos von Testern, dass die Maps schon größtenteils fertig sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...