Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tanki online 2.0

r_king2230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ICh hätte mal ne frage da steht panzer und waffen werden in krystalle verwanndelt sind dammit auch farben betroffen druggs weiß ich schon das die nicht in krystalle verwandelt werden bitte um hilfe

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICh hätte mal ne frage da steht panzer und waffen werden in krystalle verwanndelt sind dammit auch farben betroffen druggs weiß ich schon das die nicht in krystalle verwandelt werden bitte um hilfe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab auch ne frage bezüglich 2.0

wird dann auch das geld für die upgrades zurückgegeben?

Wie soll man das verstehen ? :D Meinst die zahlen dir Geld zurück ?

geld nicht aber er meint ja krystalle und ja die upgrades auch aber sind farben auch gemeint weil wenn man eine 6000k farbe verliert ist es ergerlich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso ist Tanki online bei mir immer so langsam

schalt mal oben rechts bei Einstellungen (Zahnrad) Mip-Mapping und Himmel aus. Dazu gäbs noch die Möglichkeit, den Cache zu leeren und die Desktopeinstellung auf Leistung zu optimieren (was was aber das Design verschlechtern wird)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja mal geil

kann man in 2.0 da wärend dem spiel die Waffe wechseln das wäre auch gut das kann ich in der Vor-Dings nicht erkennen und das drehen ist auch ein bischen doof.

es gibt virtuelle Wänd über den schrägen das heißt man kann nicht wie in 2042 die wand hoch fahren und sich so nen Vorteil verschaffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...