Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tanki online 2.0

r_king2230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was Paradox???

Ein Paradox(on) (auch Paradoxie; Plural: Paradoxien oder Paradoxa (von altgriechisch παράδοξον, von παρα para ‚gegen‘ und δόξα dóxa ‚Meinung, Ansicht‘) ist ein scheinbar oder tatsächlich unauflösbarer Widerspruch

So ausgedrückt, der Satz von King widerspricht sich selber in der Andeutung das es kein Tanki Online 2 geben wird, aber die Updates bis Tanki Online 2 gehen sollen, ein Widerspruch an sich :P :!: :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was Paradox???

Ein Paradox(on) (auch Paradoxie; Plural: Paradoxien oder Paradoxa (von altgriechisch παράδοξον, von παρα para ‚gegen‘ und δόξα dóxa ‚Meinung, Ansicht‘) ist ein scheinbar oder tatsächlich unauflösbarer Widerspruch

So ausgedrückt, der Satz von King widerspricht sich selber in der Andeutung das es kein Tanki Online 2 geben wird, aber die Updates bis Tanki Online 2 gehen sollen, ein Widerspruch an sich :P :!: :P

ACHSO

Diesen Post teilen

Link zum Post

ALso ich habe einen nicht grade so schnellen PC mit 2,5 GB Arbeitsspeicher, und TO laggt bei mir, läuft nur mit 15-20fps.

Ich habe mal das Demo ausprobiert und weiß, dass es nur ein Demo ist und nicht dads zukünftige Tanki online 2.0 sein wird, allerdings laggt es bei mir unerträglich, ist das bei anderen auch so, oder brauche ich zukünftig einen besseren PC, den ich nicht bekommen werde? =(

AUßerdem frage ich mich, ob man dafür dann den Unitiy Webplayer installieren muss, da der auf meinem Ubuntu-system nicht installierbar ist, das wäre allerdings zu schaffen.

und noch was, schaut euch mal die neuen Grafiken der Twins M0 an:

http://i1229.photobucket.com/albums/ee466/VladLevi...Online%20Sketches/TwinsM-0.jpg

ganz ehrlich, ich finde die derzeitigen Grafiken zwar unrealistischer aber besser, außerdem hab ich die befürchtung, dass durch diese Vielen Details das Spiel bei mir nicht mehr laufen wird und ich fände das sehr schade!!!

Ich bitte um ein bisschen Aufklärung, zumindest, ob das Spiel noch auf meinem PC laufen wird.

Und ich glaube ehrlichgesagt, dass auch einige Andere diese Befürchtungen haben. =?

Diesen Post teilen

Link zum Post

was weiß man bis über tanki online 2.0 ?

Wir wissen nicht mehr als das was in Bearbeitung ist.

http://www.tankionline.com/ru/plans/ :wink:

Auch wenn die Comicgrafik für einige gewöhnungsbedürftig wirkt, mir gefällt sie irgendwie :-)

Die Grafik zeugt auch von dem Spaß den man bei Tanki haben kann, immerhin ist es ja ein Spiel für Jung und Alt und soll sich auch von anderen Spielen wie World of Tanks abheben

Diesen Post teilen

Link zum Post

was weiß man bis über tanki online 2.0 ?

Wir wissen nicht mehr als das was in Bearbeitung ist.

http://www.tankionline.com/ru/plans/ :wink:

Auch wenn die Comicgrafik für einige gewöhnungsbedürftig wirkt, mir gefällt sie irgendwie :-)

Die Grafik zeugt auch von dem Spaß den man bei Tanki haben kann, immerhin ist es ja ein Spiel für Jung und Alt und soll sich auch von anderen Spielen wie World of Tanks abheben

Yap find ich auch, aber mehr farbe dürfte nicht sein.. so wie es ist^ ist schon oke!!

Und so viele neue sachen *Control_Point* usw. Freu mich wenn es den mal soweit ist wenn :D

Aktualisiert gemalt Stil Spiel :thumbup:

Ein neuer Blick auf Kunst sollte wie "Tanks Online." Look

Die Arbeit des Grafik-Teil ist bereits vor dem Abschluss. Es umfasst die folgenden Komponenten:

Vollständig aktualisiert Texturen und Füllstände

Neue Effekt-Einstellungen

Die Spuren der Schläge für alle Waffen

Animationsspur

Nebel auf den Ebenen

Das System der Ausbildung für neue Spieler

Eine interaktive Demonstration des Spiels

Nützliche Informationen für neue Rekruten

Erläuterung der grundlegenden Prinzipien des Managements

Wechselwirkungen mit verschiedenen Waffen und Gegner der NPC-

Volle Kontrolle über die Situation erlaubt es die Tanks, um seinen ersten Kampf in seiner Karriere mit Erfolg halten

Übersetzung des Spiels auf der zweiten Plattform

Der neue Motor wieder Ende des Projekts

Ein wichtiger technischer Prozess, der "Tanks Online" übersetzt auf eine neue Stufe der Ausbeutung

Die zweite Plattform bietet eine verbesserte Stabilität der Game-Server

Eine neue Stufe der schnelle Produktentwicklung, was bedeutet, dass neue Features werden häufiger erscheinen im Spiel

Die neuen Client-Seite "Tanks Online»

Fast download games

Eine neue einfache und intuitive Benutzeroberfläche

Um die Eigenschaften der Waffen im Laden vergleichen

Montage der Teile des Tanks vor dem Kauf

Chat, auf den Knopf von einem beliebigen Abschnitt des Spiels genannt

Die Trennung von der Werkstatt und Garage

Garage - Konfigurator des Tanks, mit der Möglichkeit, den Kauf von Verbrauchsmaterial

Shop - ein Ort, um Waffen mit der Möglichkeit der Anpassung und Auswahl der technischen Spezifikationen kaufen

Traditionelle und erweiterte Suche Schlacht

Eine bequeme Auswahl der Kampf für das Spiel

LG

:tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@B_MW

es sin doch nicht 2 verschiedene spiele :mrgreen: :mrgreen:

Es ist dass selbe spiel und dass es dieses 2er tanki und dass was wir jez haben gleichzeitig gibt glaubst auch nur du

Diesen Post teilen

Link zum Post

@B_MW

es sin doch nicht 2 verschiedene spiele :mrgreen: :mrgreen:

Es ist dass selbe spiel und dass es dieses 2er tanki und dass was wir jez haben gleichzeitig gibt glaubst auch nur du

Ich meine auch in Erinnerung zu haben, dass bei Tanki 2.0 jeder entscheiden darf, ob er wechseln will oder nicht. Das alte Tanki bleibt noch einen gewissen Zeitraum (1 Jahr?) bestehen und dann ist Schluss. Leider hat mir die Forumssuche auch nicht weitergeholfen, aber ich meine das hier irgendwo gelesen zu haben.

Nachtrag: Gerade gefunden, steht auf den ersten Seiten dieses Threads.

Diesen Post teilen

Link zum Post

würde nix bringen beides gleichzeitig laufen zu lassen da die spieler die dann noch die alte version spielen vielleicht 10000 sind was eig nix bringt

und DIE, die DIE neue version spielen 1 000 000 sind.

Und wiso sollte man sich jez noch groß um updates bemühen WENN dann ja sowiso dass andere kommt und dieses TO dass wir kennen dann nur noch 1 jahr läuft.

BRINGT DOCH NIX

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem "1 Jahr" war nur eine Idee von mir. Ein Zeitraum wurde nie genannt.

Ich denke mal das neue TO 2.0 wird nicht für jeden etwas sein. Einerseits wird es höhere Ansprüche an die technische Ausstattung stellen und andererseits sind mir auch die neuen Rubine suspekt. Nur die gekauften Kristalle werden in Rubine umgewandelt. Ich kann mir gut eine neue Version vorstellen, wo man bestimmte Ausrüstungsgegenstände nur noch für Rubine (also gekaufte Währung) bekommt. Das würde bedeuten, dass "Kostenlos-Spieler" dort deutlich benachteiligt wären. Aber das ist nirgends angekündigt, nur so ein Bauchgefühl von mir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...