Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatt in Tanki Online: Rückprall ist billiger geworden!

ShaD-ER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde, dieses Wochenende haben Sie die Möglichkeit Ihr Panzer maximal zu verbessern.

Von 14.Oktober Freitag um 10:00 Uhr bis 17.Oktober Montag um 10:00 Uhr wird einen 25% Rabatt auf "Ricochet" gewährt. Das Angebot ist sowohl beim Kauf vom Ricochet als auch bei seiner Modernisierung bis M1, M2, M3 gültig, d.h. Sie sparen 162 Kristalle beim Kauf, bei Modernisierung bis M1 - 1500 Kristalle, bis M3 - 4500 Kristalle. Gesamtersparnis beim Kauf einer Waffe und beim kompletten Upgrade wird 6662 Kristalle ausmachen!

Verpassen Sie nicht Ihre Chance!

Diesen Post teilen

Link zum Post

em hi ich möchte mal einen rabat haben auf alles 50% das wäre net wenn das owner/admin liest & oder macht wäre große hilfe achja pls wenn ihr das einstellen könnt als geschenk möchte ich nicht erhalten Doppelte kristallkarte & schlach ohne versorgung teil...

Sonst noch ein Wunsch?

Das mit dem Rabbaten vergiss mal schnell...

Diesen Post teilen

Link zum Post

em hi ich möchte mal einen rabat haben auf alles 50% das wäre net wenn das owner/admin liest & oder macht wäre große hilfe   achja pls wenn ihr das einstellen könnt als geschenk möchte ich nicht erhalten Doppelte kristallkarte & schlach ohne versorgung teil...

Den Tagesbonus kann man nicht aussuchen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...