Jump to content
DE
Spielen!

Forum

hab meine kristalle nicht bekommen ._.

r_TheStive0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi erstmal,

ich hab eine doubel crystal card bekommen, und als ich mir für 5€ crystals gekaft hab, hab ich nur die normale menge bekommen :(

kann mir einer helfen, was muss ich machen damit ich die anderen crystals auch noch bekomme? :0

TheStive o.O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir auch eine Paysafe Card gekauft, als ich eine Double Crystel Card hatte und habe mir Kristalle gekauft.

Ich habe meine sofort bekommen und verdoppelt. Aber warte und vielleicht kommen die restlichen Kristalle ja noch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mir letztens per daopay 3600 kristalle (ich hatte auch eine doppelkristallkarte) gekauft, sie kamen nicht sofort deswegen habe ich das 3 mal gemacht aber zum schluss kamen nur ungefair 4500 statt 21600!

was soll ich tun??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde immer per ukash oder psc kaufen' date=' mit den dias musst du noch einen tag warten[/quote']

Ich kaufe immer mit Paypal und im Vergleich zu Ukash ist das sogar billiger und außerdem ist es meiner Meinung nach am einfachsten

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mir letztens per daopay 3600 kristalle (ich hatte auch eine doppelkristallkarte) gekauft, sie kamen nicht sofort deswegen habe ich das 3 mal gemacht aber zum schluss kamen nur ungefair 4500 statt 21600!

was soll ich tun??

daopay kann man nicht auswählen wie viel krissis man kaufen will.

schau mal nach, geb bsp 10000 krissis ein und geh auf weiter, es wird die selbe anrufzeit eingeblendet wie wenn du nur 1000 krissis kaufst. also egal wie viel du eingibst, es werden immer nur 1000 berechnet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...