Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bewertungssystem

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier ein Vorschlag ein anderes Bewertungssystem einzuführen wie viele Kristalle man nach ende des Battles als 'Reward' bekommt. Nahc langen Battlen und Stunnden voller Führung sollte man mehr Kristalle bekommen wenn irgendwelche Pros kommen und man doch verliert wie wenn man nach kurzer Zeit ohne Führung mit ein paar Flaggen verliert. Außerdem sollte man einfüren, dass wennn man 0 Flaggen hat man aber lang gespielt hat un viele Erfahrungspunkte (xp) gemacht hat auch eine Belohnung und eine 'Entschädigung' bekommt da es ohne das Verlierer Team kein Battle in diesem Maße hätte geben können. Es gibt noch viele weitere unfaire Situationen die man hier nennen könnte und einen Reward bräcuhte.

Ich hoffe diese Tipss und Kriterien werden berücksichtigt.

MFG scholzi96

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

ich würde mciha uhc freueen wenn es klappen würde denn wenn man stunden um stunden in einem battle ist und denn nur wegen ein paar guten spielern die Items einsetzen ist denn alles umsosnt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

eben ..... außerdem sollte in TO 2.0 die server nicht so oft ausgelastet sein und die rätsel die es in englisch und russisch ist auch in deutsch geben viel arbeit der admins hin oder her ich geb ********** recht die russen und engländer werden eindeutig bevorzugt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...