Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tagesbonus 2

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß das es ein Zufallsprinzip ist nur ich bekomme seit 4 Tagen immer nur diese scheiß Doppelkristallkarte in meinem richtigen Account! Bei den beiden anderen habe ich sie auch 3mal abgesehen von den 4 in scholzi96 bekommen! Das ist schon sehr komisch. Diesmal lasse ich mich nicht mit es ist zufall trösten!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na, was sehe ich denn, ein neuer Moderator? Wird Zeit.

Zum THema - glaubt dem Scheiss mit dem Zufallsprinzip nicht. Ich weiss nicht wofuer, aber momentan brauchen die Entwickler richtig viel Geld, sodass DK viel oefter als normal vorkommt.

shaking-head1.gif Es ist zufällig, wenn Tanki um Geld gehen würde, hätten die Entwickler andere Methoden gewählt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aka13 .. stimm dir so halb zu ;) ... so halb dingus ;) ..... wen meins du mit neure moderator?

Das mit dem Tagebonus ist ein reines Zufallsprinzip. Passiert leider mal so, dass man manche Sachen täglich hintereinander bekommt. Es gibt ja schließlich nur 4 Arten von Tagebonus.

Außerdem gibt es Fälle wo man auf DKs längere Zeit lang wartet, und bekommt es trotzdem nicht.

"Neuer Moderator" er meinte wie's aussieht mich. Leider bin ich keiner. Ich bin ein Konsultant. Anders gesagt ein Berater, der bei Spielproblemen helfen soll.

(P.S. das erkennt man an dem Avatar)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Freund, wenn ich was sage, dann meine Ich es auch so. Sie haben auch die Methode gewaehllt, von der Sie sprechen, egal wie traurig es auch ist. Ich habe noch Zeiten miterlebt, wo man normal ohne des Donaten spielen konnte, wo eine normale Atmosphäre auf dem Forum und im Spiel herrschte. Und eine Grosse Bitte - hoeren Sie auf den Leuten das einzureden, was Sie nicht beweisen koennen. Ist einfach peinlich.

Ist schon klar, gleich werden Sie mein Message loeschen und einen Chat-Moderator fragen, dass er mich bannt. Ich habe keine Probleme damit. Ich war fruehr auch ein Forenmoderator, vielleicht nicht zu lange, aber Ich verstehe die "Mechanismen" des Spieles zu gut.

Naja, dann haben wir eine Pattsituation, da keiner von uns beiden, das Gesagte so einfach beweisen kann.

Zum zweiten bin ich Chat und Forum Moderator für die deutschen und englischen Server. Ich sehe keinen Grund diese Nachricht zu löschen, so lange eine gepflegte Wortwahl angewand wird.

Jeder hat eine eigene Meinung und es ist nicht nur gestattet, nein sogar erwünscht, diese kund zu geben, solange Ethik und Moral nicht mit Füßen getreten wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Freund, wenn ich was sage, dann meine Ich es auch so. Sie haben auch die Methode gewaehllt, von der Sie sprechen, egal wie traurig es auch ist. Ich habe noch Zeiten miterlebt, wo man normal ohne des Donaten spielen konnte, wo eine normale Atmosphäre auf dem Forum und im Spiel herrschte. Und eine Grosse Bitte - hoeren Sie auf den Leuten das einzureden, was Sie nicht beweisen koennen. Ist einfach peinlich.

Ist schon klar, gleich werden Sie mein Message loeschen und einen Chat-Moderator fragen, dass er mich bannt. Ich habe keine Probleme damit. Ich war fruehr auch ein Forenmoderator, vielleicht nicht zu lange, aber Ich verstehe die "Mechanismen" des Spieles zu gut.

Naja, dann haben wir eine Pattsituation, da keiner von uns beiden, das Gesagte so einfach beweisen kann.

Zum zweiten bin ich Chat und Forum Moderator für die deutschen und englischen Server. Ich sehe keinen Grund diese Nachricht zu löschen, so lange eine gepflegte Wortwahl angewand wird.

Jeder hat eine eigene Meinung und es ist nicht nur gestattet, nein sogar erwünscht, diese kund zu geben, solange Ethik und Moral nicht mit Füßen getreten wird.

Na, dann sehe ich ausnahmesweise einen gut motivierten Moderator) Ich respektiere Sie für ihre Einstellung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sieht so aus, Sie wuerden sich im Programmieren nicht auskennen. Die Zufallsquoten zu veraendern und hochzuladen dauert 10-20 Minuten.

o doch da kenne ich mich aus =) natürlich kann es durchaus so sein dass manche munition oder tagesbonuseinheiten mit einem niedriegeren zufallswert gesetzt sind, bzw. wenige male aus dem massiv ausgewählt werden, aber das sind rein interne informationen über sie gar keine kenntnisse haben(ich aber auch nicht) so dass sie es so sagen können.

wenn sie schon darüber diskutieren wollen, dann aber bitte mit anderem wortwahl.

danke im voraus.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

also kann ich Konsultant auch nur mit 20+ werden? oder gehts auch jünger :D;)

Man muss mindestens 18 sein. Allerdings muss man russisch können. Momentan gibt es nur eine Gruppe von russisch sprechenden Konsultanten von denen nur eine geringe Anzahl auf englisch oder deutsch helfen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D Also bei mir kommt der Tagesbonus immer in der gleichen Reihenfolge,ungefähr.

5 Tage Items dann doppelcard.

und ca. alle 1-2 Wochen gibt es dann Kristalle :D

Ich finde es sehr gerecht .....

Man sollte sich freuen überhaupt einen Tagesbonus zu erhalten

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja meine reihenfolge sieht eher so aus

5 tage items

dann 5 tage doppelcard oder schlachten ohne versorgung

jeden monat mal diamanten (wenn es so oft ist)

freu dich das du so ein glück hast .... ich hab es nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@matern

ich sehe es auch so,ich freue mich auch mehr üner items,aber man sollte sich wirklich ( wie du schon erwähnt hast) darüber freuen,das es überhaupt etwas Kostenlos gibt ;)

kritalle habe ich nun in 2 monaten auch erst 2 mal bekommen,aber dafür genau dann,als ich sie brauchte ;))

@scholzi,

manchmal übertreibst du echt,was ich bis jetz so im forum gelesen habe....

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na, was sehe ich denn, ein neuer Moderator? Wird Zeit.

Zum THema - glaubt dem Scheiss mit dem Zufallsprinzip nicht. Ich weiss nicht wofuer, aber momentan brauchen die Entwickler richtig viel Geld, sodass DK viel oefter als normal vorkommt.

shaking-head1.gif Es ist zufällig, wenn Tanki um Geld gehen würde, hätten die Entwickler andere Methoden gewählt.

Das es bei Tanki nicht ums Geld geht ist wohl der lustigste Scherz des Monats. Es ist schon richtig, daß die "Tankis" sich um ein gutes Produkt bemühen. Das Produkt ist aber dazu da, um verkauft zu werden. Die Methoden die hier angewant werden den Spielen (insbesondere auch Kindern) Geld aus der Tasche zu ziehen, werden viele nicht mögen und sind meiner Meinung nach nicht immer ganz anständig. Eines muß man aber Tanki zugutehalten: Tanki ist ein wirkich gelungenes Spiel und bietet auch Spielern die nichts zahlen eine Möglichkeit am Spiel teilzuhaben und daran Freude zu haben. Man sollte sich demnach über dieverse Geschäftstricks nicht ärgern sondern lieber froh sein, daß man auf sie nicht hereingefallen ist und das Spiel kostenlos genießen.

Das die Welt so ist, wie sie ist wird keiner von euch ändern können.

In dieser Welt dreht sich nun mal alles ums Geld.

Seid halt nicht dumm. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...