Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tagesbonus 2

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

die Erwartungshaltung mancher Leute finde ich schon sehr komisch. Man kann hier kostenlos mitspielen und, wenn man genug und gut zockt, kann man auch, ohne einen Pfennig auszugeben, viele Kristalle bekommen und sich alles mögliche kaufen.

Ich habe schon ein paar Mal die Doppelkristallkarte genutzt - erstens, weil ich nicht so oft spiele und es nicht erwarten kann, bis ich xxxx Kristalle gesammelt habe, zweitens, weil die Arbeit der Programmierer etc. auch ein bißchen belohnt werden soll.

Ich weiß ja nicht, ob Ihr auch erwartet, daß jeden Tag jemand kommt und Euren Monitor oder Euer Auto kostenlos grün - rot - blau anmalt oder die Wohnung saugt. Ihr bekommt einen Tagesbonus, einen kostenlosen Anreiz zum Zocken und beschwert Euch über die Häufigkeit der Items. Ich freue mich auch, wenn ich Kristalle bekomme. Aber ich gehe echt nicht in Erwartungshaltung, da ich weder zum Spielen noch zum Geldausgeben gezwungen werde. Ebenso sind die Anbieter nicht gezwungen, einen Tagesbonus zu geben. Das machen die freiwillig.

Also bleibt doch mal locker.

Man schießt sich :)

Ippenstein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...