Jump to content
DE
Spielen!

Forum

50 Krsitall box

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und warum steht dann 50 drauf wenn sich nix geändert hat

Es wurde aus versehen die falsche Grafik beim Verändern von der Kanone "Schaft" für die Gold-Box hochgeladen. Dies wird bald wieder verändert. Bei der Gold-Box handelt es sich immer noch um die 100 Kristalle.. auch wenn 50 drauf steht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICh meine' date=' die sind schon so dumm von dem Geld geworden, dass sie nichtmehr 50 von 100 unterscheiden koennen.[/quote']

shaking-head1.gif

Mäßige bitte deine Ausdruckweise, soch angreifende und beleidigende Art und Weise ist hier unerwünscht.

Danke im Vorraus.

Zum Thema: Die Entwickler sind auch nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler. Es ist kein Schaden dadurch entstanden, also ist alles gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICh meine' date=' die sind schon so dumm von dem Geld geworden, dass sie nichtmehr 50 von 100 unterscheiden koennen.[/quote']

bearbeite du mal ein spiel mit 5mio. spielern und dan spotte weiter ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

shaking-head1.gif

Mäßige bitte deine Ausdruckweise, soch angreifende und beleidigende Art und Weise ist hier unerwünscht.

Danke im Vorraus.

Zum Thema: Die Entwickler sind auch nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler. Es ist kein Schaden dadurch entstanden, also ist alles gut.

Bloss Menschen, die etwas den anderen Menschen etwas verkaufen, haben kein Recht darauf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bloss Menschen, die etwas den anderen Menschen etwas verkaufen, haben kein Recht darauf.

Naja, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber im normalen Arbeitsalltag passieren nun mal Fehler und lassen sich oft nicht vermeiden.

Klar ist es wünschenswert, diese zu umgehen, aber möglich ist das nicht immer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber im normalen Arbeitsalltag passieren nun mal Fehler und lassen sich oft nicht vermeiden.

Klar ist es wünschenswert, diese zu umgehen, aber möglich ist das nicht immer.

Wo Sie Recht haben, haben Sie recht)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...