Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Komme nicht zum Einloggen!!!!!!

r_Woelfchen0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin, habe das Prob.

Ich versuche mich einzuloggen und komme nur zu den neuen Spielern. Da ist der Butto "Berits Regestriet" und wenn ich den klicke komme ich wieder ins spiel als Neuling.

Wie komm ich gleich zu Loggin???? :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie müssen Ihren Cache-Speicher erweitern, also die Einstellungen für den Flach Player etwas verändern. Dies geht so:

Zuerst ein Rechtsklick mit der Maus. Es wird folgendes Fensterchen angezeigt:

b8dc58.jpg

Sie müssen "Einstellungen" auswählen und anklicken. Nun wird dieses Fensterchen angezeigt:

a6466b.jpg

Nun müssen Sie den Lokalen Speicher (40a941.jpg)auswählen

und da den Speicher von Null auf mindestens 100 KB erhöhen:

26b26e.jpg

Falls es nicht auf Null ist, müssen Sie es auf Null stellen, um den Cache zu leeren. Erst hiernach es dann auf mind. 100 KB erweitern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, kingt gut nur wenn ich das machen möchte fehlen mir 2 sachen zu ankicken.

Habe nur Hardwearbesch. micorfon und Cameraeinstellung.

Die Einstellung für AD FL player ZUGRIFFSSCHUTZ und Lokaler Speicher kann ich nicht anklicken, weil sie nicht vorhenden sind bei Mir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Einstellung für AD FL player ZUGRIFFSSCHUTZ und Lokaler Speicher kann ich nicht anklicken, weil sie nicht vorhenden sind bei Mir.

Dass Sie es nicht haben ist irgendwie merkwürdig. Es hat jeder Flash Player. Welchen Browser und welche Version des Flash Players nutzen Sie?

Man kann es allerdings auch mit Hilfe des Einstellungs-Managers machen.

Zuerst muss man allerdings den Tab mit Tankionline schließen. Dann auf den Link des Einstellungs-Managers gehen. Da muss man im Bereich der Websites "tankionline.com" auswählen und auf den Button "Webseite löschen" klicken (somit lehrt man bzw. löscht den Cache-Speicher von TO). Dann kann man auch bestimmen wie viel Speicherplatz der Cache einer Seite auf Ihrem PC belegen darf. Ich würde da den Speicer auf mindestens 100 KB einstellen. Wenn man es auf "unbegrenzt" einstellt, dann werden die Seiten in der Regel etwas schneller geladen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass Sie es nicht haben ist irgendwie merkwürdig. Es hat jeder Flash Player. Welchen Browser und welche Version des Flash Players nutzen Sie?

Man kann es allerdings auch mit Hilfe des Einstellungs-Managers machen.

Zuerst muss man allerdings den Tab mit Tankionline schließen. Dann auf den Link des Einstellungs-Managers gehen. Da muss man im Bereich der Websites "tankionline.com" auswählen und auf den Button "Webseite löschen" klicken (somit lehrt man bzw. löscht den Cache-Speicher von TO). Dann kann man auch bestimmen wie viel Speicherplatz der Cache einer Seite auf Ihrem PC belegen darf. Ich würde da den Speicer auf mindestens 100 KB einstellen. Wenn man es auf "unbegrenzt" einstellt, dann werden die Seiten in der Regel etwas schneller geladen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass er keine Administrator-Rechte auf dem Rechner besitzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liegt wahrscheinlich daran' date=' dass er keine Administrator-Rechte auf dem Rechner besitzt.[/quote']

Ich besitze auch keine, kann's aber trotzdem ändern. Könnte aber sein, dass Sie recht haben :) Hängt ja alles von den Einstellungen der Rechte ab.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...