Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ckankampf

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem mir gesagt wurde ich bin beim clankampf dabei stieg ich ins battle ein und musste 50 kristalle bezahlen ... als ich drin war wurde ich raus geschmissen ... will jetzt eine entschädigung von 550 diamanten für diese hinterhältige verarsche!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scholzi,die dias wirst du nicht kriegen,waldsee (der clangründer) hatte ausdrücklich nur 8 personen genannt die zeilnehmen... Wenn du ohne absprache einfach rein gehst dann bist du es selber schuld.

Vorallem,wegen dir wurden wir fast disqualifiziert.

Ich glaube nicht das du deine Diasmanten zurück kriegst

Matern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für deine Meinung doch ist und bleibt es nur eine meinung .... ich weiß nur das ich AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen wurde mitzumachen .... wenn ihr deswegen gekickt wurdet sucht die schuld bei einem anderen aber nicht bei mir!

ich häte deswegen mal gerne eine antwort eines mods .......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scholzi,

Ich würde mal zum Optiker gehen,waldsee hat außfrücklich geschrieben das er dich Nicht mitnimmt!

Ich möchte jetzt auch nicht mit dir diskutieren....

Außerdem.. was sind denn schon 50 Dias?

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

hei leute, nach wie vor. trolling ist auch im forum verboten.

P.S. Scholzi, regle das mit waldsee untereinander, per PM, skype oder wie auch immer, aber halt bitte nicht im forum, bzw. nicht so wie du das gemacht hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer redet denn von waldsee ... ich red von dem 2. LEADER ... außerdem mir dir diskutier ich sowieso net matern ... un wenn man keine dias kauft sind auch 50 wichtig!!! ... halllokrig ich als marshallw ürd mich auch ent über 50 dias beklagen .... PS disconnect .... die reden ja nicht mit mir darüber und von denen bekommm ich auch keine 50 dias!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...