Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Benachteiligung der Spieler die keine Kristalle kaufen

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auch wenn tanki an den spielern die keine kristalle kaufen nicht viel profitiert sollte es doch im interesse von tanki liegen auch diesen spielern ein gerechtes spiel zu liefern ... das problem ist das leute die kaufen einfach schon alles m3 haben und da es zu viele von ihnen gibt kann man fast keine battle gewinnen und diamanten bekommenn! ... darum sollte eine kösung gefunden werden beispielsweise die kristalle teurer zu machen oder ein system einführen wo nur spieler rein können die noch nie gekauft haben aber die spieler ohne "ermogelte" kristalle überall hinkommen ..... oder gibt es schon plne zur änderung in TO 2??

bin auf eine antwort einens mods oder admins sehr dankbar

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur mal ne kurze Wortmeldung von mir. Ich denke, dass Spieler die Diamanten kaufen durchaus besser sein dürfen weil das ja auch im Prinzip von den meisten Online-Games liegt. Da Tanki Online sowieso schon gratis ist dürft ihr euch nicht aufregen, weil wir hier echt ein super Spiel bekommen. Es ist nunmal in Online-Games so; wer besser sein will, muss echtes Geld ausgeben. Gute Spieler können sich auch ohne reales Geld schnell nach oben kämpfen, es dauert aber natürlich länger als wie bei Spieler die investieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@BMW klar in den grundsätzen gebe ich dir recht .. nur i wo hört es auf .. man gibt doch nicht geld (viel) für online spiele aus ... un ohne die die nicht kaufen würde TO die mehrheit der spieler mit großer sicherheit verlieren

@ Hallokrig klar ist das der preis nur du kannst dich gut in die lage hinein versetzen ist es das wet 200€ für etwas unützes auzugeben? ... naja also das ist meine meinung auch wenn es kostenlos ist ein spiel mit diesem großen umfang sollte das berücksichtigen ... na das freut mich zu hören ;) das werde ich dann auch versuchen ;)

@tripinot klar taktik hin oder her aber wenn jemand kommt 3 level unter dir die selben waffen wie du nur alles m3 + ne farbe dann hilft auch keine taktik mehr

antworten von mods würden mich freuen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will mal datzu sagen:

ich selber habe mi nur einmal für 50 cent Kristalle Gekauft. bei dem Spiel geht es nicht nur um die Beste Schusskraft und den Besten Panzer, auch Geschick und logisches denken ist gefragt! und Geschick und logisches denken kann mann sich nicht erkaufen.

Ich will euch mal ein kleiines Beispiel schildern:

ich hab einmal gegen einen gekämpft, der den Panzer hatte, den mann bei der anmeldung des Spiels als erstes bekommt. Der Typ konnte aber so gut mit seinem Panzer umgehen, dass er mich fast jedesmal fertig machte, obwol ich die besseren waffen hatte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will mal datzu sagen:

ich selber habe mi nur einmal für 50 cent Kristalle Gekauft. bei dem Spiel geht es nicht nur um die Beste Schusskraft und den Besten Panzer, auch Geschick und logisches denken ist gefragt! und Geschick und logisches denken kann mann sich nicht erkaufen.

Ich will euch mal ein kleiines Beispiel schildern:

ich hab einmal gegen einen gekämpft, der den Panzer hatte, den mann bei der anmeldung des Spiels als erstes bekommt. Der Typ konnte aber so gut mit seinem Panzer umgehen, dass er mich fast jedesmal fertig machte, obwol ich die besseren waffen hatte.

Gutes Schlusswort!!!

cid_036401c646b4f5af6cd06600a8c0LEO.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...