Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TankiOnline hängt übertrieben oft bei mir!

FRESH-D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich weiß zwar selber, das das Spiel so ziemlich bei jedem ein bisschen hängt, doch bei mir ist es gerade enorm heftig!

Alle paar Sekunden bleibt das Spiel für gute 3 Sekunden bei mir hängen,

UND DAS NERVT! :evil:

jetzt wollte ich fragen, was mann für tricks anwenden kann, dass es nicht mehr so arg hängt, bei mir ist es jetzt so, dass ich die neuste Version von Adobe Flash Player heruntergeladen habe, und ich binn immer auf dem Server mit den wenigsten Spielern. <<< Was kann ich noch machen, oder spielt da auch der Internet Browser eine Rolle?

kann mir jemand helfen?

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

also heute und morgen kann es zu mäßigen laggs kommen.

allgemein benutzte google-chrome browser, der ist mal bisschen schneller als firefox oder explorer.

noch dazu kannst du in spieloptionen hintergrundsounds ausschalten.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke zu deinen antworten :)

übrigens benutze ich Comodo Dragon als Browser, das ist eine weiterführung des Google Cromes;D

I-Explorer und Firefox benutze ich nie, weil da mir das internet eh nur einschläft.

Ich habe schon versucht, die Sound abzustellen und den Himmel wegzumachen, doch das bringt alles keine wirklichen vorteile...

Zum Glück ist es nur vorübergehend, denn so macht das sppielen echt keinen Spaß :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Problem:

FireFox + Adobe Flash= Crash, Freeze, Logout...

Sol:

"about:config"

"dom.ipc.plugins.processLaunchTimeoutSecs"

->"1440"

Warum pushst du das Thema? Das Problem hat sich schon lange getan ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Problem:

FireFox + Adobe Flash= Crash, Freeze, Logout...

Sol:

"about:config"

"dom.ipc.plugins.processLaunchTimeoutSecs"

->"1440"

Warum pushst du das Thema? Das Problem hat sich schon lange getan ;)

Von wegen getan ich hab genau das selbe Problem seit heute morgen, ein Flashplayer Update und Tanki funktioniert überhaupt nicht mehr, ich hab schon alle versucht, Flash Player deinstalliert, neuinstalliert.

Bei automatischer installation kommt die Meldung "Installation fehlgeschlagen", bei manueller Installation geht es zwar aber trotzdem werden ettliche Flashanimationen nicht angezeigt und in Tanki habe ich immer die Fehlermeldung

Loading error . Error #2048

Übrigens hab ich nachgelesen das das neue Update vom Flashplayer zahlreiche Firefox Abstütrze verursacht, da haben die bei dem neuen Update wohl Mist gebaut :(

So nun hab ich ebenfalls Google Chrome eingerichtet, hier funktioniert momentan alles bestens und ich komme wenigstens auch wieder in Tanki rein :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...