Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieviel habt ihr schon für Diamanten ausgegeben?

idipfl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich auch nie ... man sollte unterscheiden können zwischen schein welt und real und es ist nun mal NUR EIN SPIEL da sollte man meiner meinung nach nichts für investieren auch wenn es spaß macht es zu spielen ... geld ist wichtiger benutzt es für wichtige dinge und wenn ihr zu viel davon habt gebt es denen die nicht genug haben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich auch nie ... man sollte unterscheiden können zwischen schein welt und real und es ist nun mal NUR EIN SPIEL da sollte man meiner meinung nach nichts für investieren auch wenn es spaß macht es zu spielen ... geld ist wichtiger benutzt es für wichtige dinge und wenn ihr zu viel davon habt gebt es denen die nicht genug haben ;)

sei nicht böse aber das ist schwachsinn

genau so gut kann ich es andersrum sagen:

kauf dir lieber Kristalle dann musst du nicht so viel Zeit investieren,denn Zeit ist nunmal genau so wichtig wie Geld

Manche Leute haben nunmal nicht so viel Zeit alles selber zu farmen deshalb kaufen sie sich die sachen ein Vorteil dieser Leute ist das es ihnen egal ist ob sie gewinnen oder verlieren denn sie brauchen keine Kristalle mehr

und manche leute z.B schüler haben mehr zeit und kein Geld also erspielen sie sich alles selbst,weil sie eig keine andere Wahl haben,der Vorteil ist das Spiel wird nicht so schnell langweilig

Diesen Post teilen

Link zum Post

also mit geld sit so eine sache.

wie schon bereits geschrieben wurde, man muss es halt so sehen, was ist dir mehr wert? zeit oder geld?

man nennt es opportunitätskosten.

z.B. ich will schon spielen und einen guten panzer haben, habe allerdings keine 4-5 stunden täglich um zu spielen, also bezahle ich wenig geld damit ich 30 minuten - 1 stunde geniessen kann ohne dass mich jeder tötet.

alles ganz einfach.

Diesen Post teilen

Link zum Post

klar doch ist geld dann doch etwas wichtiger wie geld ... und etwas zeit hat man immer ...

PS: bi net böse is nur meine meinung

geld ist wichtiger wie geld?

du wolltest schreiben geld ist wichtiger wie zeit oder?

wenn du das halt so siehst...

aber Zeit kann man nun mal nicht zurück holen oder verdienen...

Geld ist nur materiel...

Ich denke du bist 15 oder?

Ich glaube wenn du das Geld hättest,hättest du dir die sachen gekauft

ist nunmal so,kannst du ruhig zugeben

Diesen Post teilen

Link zum Post

klar doch ist geld dann doch etwas wichtiger wie geld ... und etwas zeit hat man immer ...

Geld ist nur materiel...

ja wie zeit ..

doch sollte man ERNST von SCHEIN unterscheiden können und meiner meinung nach sollte man nict geld sinnlos dafür raus schmeißen oder zu viel seiner zeit dafür opfern .. man sollte sich immer darüber bewusst sein WIE LANGE man in einer SCHEINWELT verbringt und wie viel man bereit ist dafür zu opfern ... klar es ist ein spiel bei dem man spaß haben soll doch wenn man reif und intelligent genug ist weiß man wie man sich alles einteilt und das geld wichtiger ist ....

15 :D :D bin 18 aber verstehe den hintergrunf deiner frage und nein ich gehe noch lernen und verdiene nichts ;)

un nein ich hätte mir selbst dann nichts gekauft und wenn ich geld im übermaß hätte ... ich bleibe bei meiner meinung dass geld mit schein nichts zu tun hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja wie zeit ..

doch sollte man ERNST von SCHEIN unterscheiden können und meiner meinung nach sollte man nict geld sinnlos dafür raus schmeißen oder zu viel seiner zeit dafür opfern .. man sollte sich immer darüber bewusst sein WIE LANGE man in einer SCHEINWELT verbringt und wie viel man bereit ist dafür zu opfern ... klar es ist ein spiel bei dem man spaß haben soll doch wenn man reif und intelligent genug ist weiß man wie man sich alles einteilt und das geld wichtiger ist ....

15 :D :D bin 18 aber verstehe den hintergrunf deiner frage und nein ich gehe noch lernen und verdiene nichts ;)

un nein ich hätte mir selbst dann nichts gekauft und wenn ich geld im übermaß hätte ... ich bleibe bei meiner meinung dass geld mit schein nichts zu tun hat

eben

und wenn du es mit Geld kaufst

musst du nicht mehr so viel zeit opfern,weil du dir nichts erspielen musst.

Außerdem nur weil das hier virtuel ist kann man sehr wohl trozdem dafür geld ausgeben WEIL es ja nur zum Vergnügen ist.

Europapark ist zum beispiel auch zum vergnügen und dafür wird geld ausgegeben oder sogar noch ein besseres Beispiel.

Computerspiele kaufen ! du hast bestimmt schon welche gekauft oder Spiele für seine Konsole - das ist genau das gleiche,es ist absolut DAS GLEICHE.

Es ist nur virtuell aber trozdem kauft man sich die Spiele.

Und sag jetzt nicht du hast noch nie spiele gekauft !

Und wenn nunmal jemand genung Geld hat um gut zu leben und viel davon übrig hat

warum soll er sich dann nichts kaufen?

Ich habe zwar auch keine gekaufte aber ich versuche das einfach unparteiisch zu sehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja wie zeit ..

eben

und wenn du es mit Geld kaufst

musst du nicht mehr so viel zeit opfern,weil du dir nichts erspielen musst.[/color]

Außerdem nur weil das hier virtuel ist kann man sehr wohl trozdem dafür geld ausgeben WEIL es ja nur zum Vergnügen ist.

Europapark ist zum beispiel auch zum vergnügen und dafür wird geld ausgegeben oder sogar noch ein besseres Beispiel.

Computerspiele kaufen ! du hast bestimmt schon welche gekauft oder Spiele für seine Konsole - das ist genau das gleiche,es ist absolut DAS GLEICHE.

ja dein argument mit der zeit habe ich jetzt verstanden doch ich vertrete ja auch nur meine meinung hier und die bleibt nun mal dabei das man für virtuelle dinge nichts zahlen sollte. Ich sage ja auch nicht das man kein geld hier für ausgeben darf oder soll. ich wiederhole es gerne ich vertrete NUR MEiNE MEINUNG. Das beispiel mit europapark gefält mir nicht denn es ist real du kannst mit fahrgeschäften im reellen leben mitfahren ... die ist eine andere form des spaß habens wie hier ... natürlich bezahlt ma dafür geld doch wird einem dort auch meh geboten... Natürlich habe ich schon PC spiele gekauft wer nicht .. doch ist dies eine diensleistung mit gegenwert und ich denke nicht das es das gleiche ist ... bei computer spielen sind viele gefahren die u.a. durch kaufen entstehen können gebannt. HIER NICHT. heutzutage kann jeder ****t (entsculdigen sie diese wortwahl) einen PC hacken ... viele unterschätzen diese gefahr doch passiert oft alles ohne das man es mitbekommt zwar sind die systeme heute sich aber nicht sicher genug.

Es ist nur virtuell aber trozdem kauft man sich die Spiele.

Und sag jetzt nicht du hast noch nie spiele gekauft !

klar ist es virtuell doch ist das geld nicht verloren sondern in eine gegenleistung umgewandelt

Und wenn nunmal jemand genung Geld hat um gut zu leben und viel davon übrig hat

warum soll er sich dann nichts kaufen?

ich wiederhole mich gerne ...es istnicht meine absicht jemandem das kaufen zu verbieten und da stimme ich uz wenn man genug geld hat soll man es auch ausgeben um seine luxusbedürfnisse zu befriedigen ... doch finde ich immer noch ist das geld in einem freizeit park besuch ( auch in PC spielen) besser angelegt wie in einer website denn einem bleiben immer noch die erinnerungen oder der gegenwert ... bei tanki nur ein alter account in einem spiel das in ein paar jahren vielleicht gar nicht mehr genutzt wird

ich will auch keinem vorschriften machen doch ist uns BLEIBT es meine meinung

Ich habe zwar auch keine gekaufte aber ich versuche das einfach unparteiisch zu sehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ich weis das,das nur deine meinung war

genauso habe auch ich meine meinung gesagt

nur gibt es bei tankionline genau so wie bei einem gekauften computerspiel auch eine gegenleistung - der spaß den man mit dem gekauften hat

und genauso wirst du mal ein computerspiel einfach nicht mehr spielen und es wird einfach nur rumliegen - genauso wie ein tankiaccount

oder meinst du irgendjemand der sich vor jahren z.B CoD 2 geholt hat jetzt noch damit spielt? - nein es spielt keiner mehr damit

Diesen Post teilen

Link zum Post

... ich kann dir nicht zu stimmen. Das ist keine gegenleistung nur spaß zu haben. spaß kannst du auch haben ohne zu kaufen!

nur wenn ich ein spiel kaufen habe ich eine gegenleistung ein ding eine sache zum anfassen das man auch später wieder in eine wertanlage umwandeln kann. doch ein tanki account ist "verloren" man kann das ausgegebene nicht mehr zurückbekommen, umwandeln in eine "entschädigung" , in den ursprungswert. "Dinge" schon!

klar spielt niemand mehr damit doch dann is das geld rausgeschmissen ... gegenstände kann man weiter verwerten weiter verkaufen ... und deshalb denke ich sollte man es dafür nicht ausgeben denn jeder account endet so

NUR MEINE MEINUNG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du ins Kino oder einen Vergnügungspark gehst, endet der Film oder der Tag auch sehr schnell. Du hast für dein Vergnügen bezahlt und bist zufrieden (na ja, meist jedenfalls). Und den Gegner verhauen zu können macht ja auch Spaß. :twisted:

Aber jeder kann zum Glück selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt. Ich habe mir bisher auch noch nichts gekauft, aber kann es mir für die Zukunft sehr gut vorstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde auch keine diamanten kaufen,weil wen ich welche kaufe gibts keine abwechskung mehr (es ist nur richrige abwechslung wens ein besonderer kampf ist oder man neue waffen hat) und wen ich mir jezt alles kaufen würde wäre das spiel schnell lw und ich würde hochstens noch ein halbes jahr spielen.

kauft trozdem dias weil,sonst geht das tanki team pleite und es gibt kein tanki mehr :D und es würde nicht mehr so viel verbesserungen am spiel geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geld ist nur materiel...

ja wie zeit ..

Genau mein liebster Scholzi. Du bist 18... Verkauf doch die Spieler nicht für Blöd. Du bist weder 18, noch ist Juli dein Bruder...

Und wenn du dann noch so schlau bist, dich scholzi96 zu nennen... Oh man, dir ist echt nicht mehr zu helfen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...