Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Galgenmännchen

PrototypeX7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Spiel Anleitung

Ich selbst beginne mit den Spiel. Ihr werdet in meinen Beitrag diese Striche sehen: _ _ _ _

Ich habe jetzt als Beispiel 4 Striche genommen. Dies bedeutet das das Wort nur aus 4 Bustaben besteht.

Derjenige der das Wort herausgefunden hat, darf sich dann ein eigenes Wort ausdenken,

was wir dann herausfinden müssen.

- Man darf nur einmal am Tag einen Buchstaben abgeben (Ausnahme man weis das ganze Wort (darf ein Spieler allerdings nur einmal pro Wort) oder das Wort wird gelöst und ein neues wird gegeben.)

- Es sind nur Wörter erlaubt - Keine Sätze !

- Es sind nur Wörter erlaubt die was mit Tanki Online zu tun haben

- Es sind nur Schriftfarben erlaubt, die man lesen / erkennen kann

- Die Größe sollte nicht verändert werden

- Bereits genannte Buchstaben werden nicht als Fehler gezählt.

- Es sind nur die Bustaben A - Z erlaubt - Ö,Ü und Ä sind auch erlaubt. Anderes nicht.

- Es ist erlaubt das ganze Wort zu sagen, wenn man es weiß. Ist dieses Wort aber falsch, gibt

es 2 Fehler Punkte !

Außerdem sind bitte nur Striche zu verwenden. Für ein Leerzeichen werden

3 Sterne verwendet. Aber das ist auch die einzigste Ausnahme. Die Striche sollten außerdem

in "Fett" geschrieben werden, damit sie Jeder lesen bzw. erkennen kann.

Es sollten am besten auch nur Groß Bustaben verwendet werden.

Es gibt maximal 7 Fehler. Heißt wenn ihr 7 falsche Bustaben nennt, ist die Runde vorbei und

der, der sich das Wort ausgedacht hat darf sich erneut ein Wort ausdenken. Derjenige der sich ein Wort ausdenken darf, hat 2 Tage Zeit die Striche hier einzutragen. Macht er oder sie das nicht, darf Jemand anderes sich ein Wort ausdenken. Ist das Wort noch nicht herausgefunden und es erscheinen keine neuen Antworten, so kann sich Jemand anderes nach 7 Tagen ein neues Wort ausdenken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok *freu*

V O L C A N O => früherer Name von Ricochet

FALSCH: E, U , K , Z :D , H , B , J ,

Richtig: A

Fehler:7/8

schade das keiner mehr rät :( deshalb lös ich es auf ;)

falls jemand doch wieder lust hat schreibt es einfach im thema

los ratet :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

X

Z

- Man darf nur einmal am Tag einen Buchstaben abgeben (Ausnahme man weis das ganze Wort (darf ein Spieler allerdings nur einmal pro Wort) oder das Wort wird gelöst und ein neues wird gegeben.)

Bitte beachte die Spielregeln das nächste mal besser :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...