Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida

Schlonz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Leute,Ich hätte da ein paar Fragen zu der Waffe Isida:

1.Lohnt es sich überhaupt diese Waffe zu kaufen? Nicht eher Freeze die mehr schaden macht und so?

2.Bekommt man nur fürs Zerstoren von gegnern Erfahrung,oder auch fürs Heilen von Freunden?

Bitte um Antwort!

:?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es kommt immer darauf an welcher Spieler du bist. Als Isida Spieler ist man eher defensiv und man bekommt meistens nicht viel vom Battle mit. Allerdings lohnt es sich trotzdem sie zu kaufen weil sie dem Gegner Schaden macht und dabei das eigene Leben auflädt. Desweiteren kann man auch das Leben von Teammitgliedern aufladen.

2. Für das Zerstören von Gegner bekommt man weniger Punkte als wie mit einer anderen Waffe, allerdings macht man mit Isida trotzdem die meisten Punkte (bei TDM, CTF), weil man auch fürs reparieren Punkte bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es kommt immer darauf an welcher Spieler du bist. Als Isida Spieler ist man eher defensiv und man bekommt meistens nicht viel vom Battle mit. Allerdings lohnt es sich trotzdem sie zu kaufen weil sie dem Gegner Schaden macht und dabei das eigene Leben auflädt. Desweiteren kann man auch das Leben von Teammitgliedern aufladen.

2. Für das Zerstören von Gegner bekommt man weniger Punkte als wie mit einer anderen Waffe, allerdings macht man mit Isida trotzdem die meisten Punkte (bei TDM, CTF), weil man auch fürs reparieren Punkte bekommt.

stimmt nicht,man ist sehr wohl dabei im battle sogar mehr wie z.B railgun/thunder

du gehst dauernd mit den anderen zum Flaggen holen z:b ein freeze holt die flagge du geht mit heilst ihn versperrst den anderen den Weg

oder du kannst die Flagge auch prima alleine holen

falsch man bekommt für das zerstören gleich viel punkte wie die anderen mit ihren Waffen

man bekommt 1.5 mal mehr Punkte fürs heilen,deshalb sind meistens isidaspieler auf dem ersten platz

Diesen Post teilen

Link zum Post

stimmt nicht,man ist sehr wohl dabei im battle sogar mehr wie z.B railgun/thunder

du gehst dauernd mit den anderen zum Flaggen holen z:b ein freeze holt die flagge du geht mit heilst ihn versperrst den anderen den Weg

oder du kannst die Flagge auch prima alleine holen

falsch man bekommt für das zerstören gleich viel punkte wie die anderen mit ihren Waffen

man bekommt 1.5 mal mehr Punkte fürs heilen,deshalb sind meistens isidaspieler auf dem ersten platz

:D hallokrig is totally right ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, es gibt einige Spieler die mit Isida sehr defensiv spielen. Ist allerdings nur eine Vermutung, da ich, wenn ich mit Isida spiele, fast immer offensiv spiel.

Und zu dem Rot markierten: hab ich auch nur mal irgendwo gehört.

ah na dann :D ich hab irgendwie schon voll automatisch auf english geschrieben :D englisches forum gewöhnt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, es gibt einige Spieler die mit Isida sehr defensiv spielen. Ist allerdings nur eine Vermutung, da ich, wenn ich mit Isida spiele, fast immer offensiv spiel.

ah na dann :D ich hab irgendwie schon voll automatisch auf english geschrieben :D englisches forum gewöhnt :D

lol du bist deutsch

hab dich im englischen forum schreiben sehen

aber hier erst jetzt bemerkt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Isida ist top, zumindest wenn der Rang und das Rating nicht zu hoch sind. Habe mit Isida 30000+ insgesamt gemacht. Irgendwann wird das Rating dann zu hoch, dann muss man sich auf Marschalls und höhere Ränge konzentrieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol du bist deutsch

hab dich im englischen forum schreiben sehen

aber hier erst jetzt bemerkt

wir haben früher mal zusammen gespielt da hast du mich mit wasp und smoky dann gezogen und dann hab ich mir auch smoky m3 geholt und dann haben wir zsm gespielt ;) da war ich noch ein noob :D und du warst das level mit 2 sternen glaube ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...