Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Musik

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sind Aufnahmen einer Platte die ich als Sänger eine Band ma aufgenommen hab in den 90´ern

von Lestat-400 bearbeitet
Fehlerhafter Link entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cooles Topic, meinen Musikgechmack preisgeben? Warum nicht :) Meine Liebslingsmusik geht hauptsächlich in die Richtung Dubstep

Electro, House, Drumstep und Drum and Bass sind auch noch drinne. Meine Musik kommt hauptsächlich von dem Youtube-Chanel "HDdubRAVE3"

Dies ist ein Chanel der keine Musik macht, sondern einfach verschiedene Lieder auf seinen Kanal hochlädt.

Der Musikgeschmack von dem, den der Chanel gefällt ist ganz gut und deshalb gucke ich dort immer gespannt nach neuen Liedern die hochgeladen werden.

Von solchen Kanälen gibt es viele... Am zweitbeliebtesten ist da bei mir dann der Kanal "Nexus Music"

Hier ist mal eine Liste von ein paar Liedern die mir gefallen:

von B_L_A_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
nicht Verfügbare Videos entfernt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cooles Topic, meinen Musikgechmack preisgeben? Warum nicht :) Meine Liebslingsmusik geht hauptsächlich in die Richtung Dubstep

Electro, House, Drumstep und Drum and Bass sind auch noch drinne. Meine Musik kommt hauptsächlich von dem Youtube-Chanel "HDdubRAVE3"

Dies ist ein Chanel der keine Musik macht, sondern einfach verschiedene Lieder auf seinen Kanal hochlädt.

Der Musikgeschmack von dem, den der Chanel gefällt ist ganz gut und deshalb gucke ich dort immer gespannt nach neuen Liedern die hochgeladen werden.

Von solchen Kanälen gibt es viele... Am zweitbeliebtesten ist da bei mir dann der Kanal "Nexus Music"

Hier ist mal eine Liste von ein paar Liedern die mir gefallen:

Also die 2 ersten sind gut und Vexare.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...