Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Musik

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal auch diesen Thread ein, ein wenig untersucht.

Wir ziehen los mit ganz großen Schritten. Und mein Hornet fiebert mit - dem Mamut von hinten an die Schulter fast.
Das hebt die Stimmung, ja, da kommt Freude auf, bis nach Sankt Kitts und Nevi (falls Jemand weiß, wo das liegt).

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los unsere Polonäse. 
Von Blankenese bis hinter Wuppertal, am Branderbureger Tor bei der Demo bitte links ab.

Die Panzer auf der Bühne packt der Wahnsinn, aber einer reißt alle Tasten raus.

Die Tuba bläst dem Trompeter das Toupet weg und die Fire hält noch dem Schockfroster entgegen.
Der Dirigent weint und schreit: "Licht aus!" Fire !!!!

Unten tobt das Volk bereits im Laufschritt und die Bänke fliegen tief, die Tische auch, und irgendwo kracht auch noch ein Geschoß von der Schaft ein.
Der Wirt schmeißt sich schützend über dem Aufschnitt oder Aufschrift Tanki.
Das Chaos tobt, der Boden schwankt... wir auch !

Und überlegen und reden wir jetzt "rada radada radadada", Ende vom Lied.
Summa summarum können wir allerdings gleichzeitig feststellen. dass das ein Quatsch-Beitrag war. Wenn hier sonst niemand mehr schreibt...

.

von MarcelKaot bearbeitet
Videoquelle zum Text hinzugefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt mal....habt Ihr nicht mal wieder ein paar gute Lieder für mich? Für mein Billardspiel im Internet? Ich sitze immer vorm Laptop und spiele mit Fake-Profile (natürlich sind die alle Avatar-mäßig weiblich) Kopfhörer auf - Pool - und die Jungs fahren voll drauf ab, und verlieren dann natürlich reihenweise, was sicherlich nicht ganz fair meinerseits ist - ist aber Internet.

Und um weiterzukommen (ehe die Welt untergeht), bin ich stets auf der Suche nach neuen Clips (Musik) - sozusagen Horizonterweiterung.

Mein Stand ist zur Zeit, dass spanische Musik grad sehr angesagt ist und damit meine ich nicht das Land Spanien, sondern andere Länder wo spanisch gesprochen, bzw. gesungen wird, wenn ich mir auf Facebook so die Kurzvideos so angucke.

Aber das mag jetzt auch ein Irrtum sein. Also haut hier mal rein - ich übe ja noch, wie ich mit meinem Smartphone hier Musikvideos posten könnte - wobei man da aber auch wieder sagen muss, dass jetzt nicht unbedingt mein Musikgeschmack hier sehr viel Anklang finden würde, vorsichtig ausgedrückt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...