Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Musik

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich mal wieder musikalische Inspirationen für mein Billard-Spiel (ich spiele immer mit Musik und Kopfhörer).
Vor allem Cure erinnert mich an die guten alten Zeiten im Linientreu (ehemalige Disko) in Berlin.

Dank an Hans-Peter-B und der Klinikum GmbH, und? Gerne noch mehr posten, bei mir gehts leider nicht, weil du keine Videos hier per se am Rechner posten kannst und mit dem Smartphone stehe ich auch irgendwie auf Kriegsfuß, Schö WE !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehe ich nun das Forum sprenge, möchte ich mich mal herzlich bei Euch Allen für die Einstellung im Musik-Bereich bedanken.

Auch ein danke schön in den letzten Tagen für die vielen Freundschaftsanfragen.

Musik-Videos stelle ich aber jetzt nicht ein. Die gute Julia aus Mexiko bombardiert mich auf Facebook ja da schon fast tagtäglich mit spanischer Musik, dessen Geschmack (außer Ihr Aussehen), ich nicht so viel abgewinnen kann. Aber wenn ich so in den Spiegel gucke, bleibt mir dann nur der Trost auf den Tropfen betrachteten Hornets fahrenden Etwas.

Und hier endet auch meine Netto-Laber-Sprechzeit am WE (Wochenende). Habt Alle eine schöne Zeit !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, wie wäre es denn mal wieder mit neuer Musik ?

Aber ich benötige irgendwas rhythmisches für mein Billiard - Pool - Spiel.

Auf meiner Festplatte bin ich jetzt auf einige tolle Techno Tracks aus dem Jahr 2006 gestoßen (wusste gar nicht, dass ich die da mal abgelegt hatte). Allerdings ist das ein und dasselbe Lied sage und schreibe 15 mal hintereinander gespielt worden - mhm - wo ich mich auch grad frage, welcher DJ auf diese glorreiche Idee kam ? Also ein Liedchen reicht mir ja schon aus, um beim Pool zu gewinnen,  Auch gegen die Profis, die dann am Ende das nachsehen haben.

Nur ? Solange es keine neuen Maps hier gibt, bleibt mein Panzer definitiv in der Garage stehen, und ich höre mir 15 mal hintereinander dasselbe Zeug an. Läuft übrigens auf dasselbe hinaus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...