MasterMike15 Gepostet am 4. Dezember 2011 Gepostet am 4. Dezember 2011 MasterMike15 Mike reicht ich bin 15 weil ich euch als einzigstes gut fande der rest konnte ich nicht lesen oder war zu schlecht first sergeant mit 29000 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael99160 Gepostet am 7. Dezember 2011 Gepostet am 7. Dezember 2011 hallo ich heiße michael99160 michael oder michi ich bin 14 ich bin hauptfeldwebel Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine-MoM Gepostet am 9. Dezember 2011 Gepostet am 9. Dezember 2011 Ich glaube hier tut sich nichts mehr.. Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r_mandibel0 Gepostet am 13. Dezember 2011 Gepostet am 13. Dezember 2011 INGAMENAME: Mandibel Wie wir dich nennen sollen: Mandibel wie alt du bist: Alt warum du zu uns kommen willst: Warum nicht deinen rang usw. : Feldwebel oder so.... Gerne zeige ich in nem Testgame was ich kann.... Wer will? Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeverAngel Gepostet am 13. Dezember 2011 Gepostet am 13. Dezember 2011 INGAMENAME: NeverAngel Wie wir dich nennen sollen: Never wie alt du bist: 20 warum du zu uns kommen willst: um zu sehen wie es als clan spiel ist. deinen rang: Unteroffi usw: Bin aktiv biete ein TS3 server (wenn intresse da sein sollte) such enette leute zum zocken und spaß haben. Bei intresse schickt mir ne nachricht =) Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-AngelBlack Gepostet am 17. Dezember 2011 Gepostet am 17. Dezember 2011 Ingame Name: Dark-AngelBlack Ihr könnt mich Dark oder Black nennnen aber eig. ist es mir egal wie ihr mich nennt. Alter: 13 Jahre ICh will zu euch weil ich noch nach nem deutschen Clan suche und ich auch gerne so eine Erfahrung machen würde. Ich hab Smoky M2 Firebird M3 Ich habe alle Panzer una alle auf M0 Twins M3 Bin Hauptfeldwebel und beim lvl up folgt auch die ricochet Railgun M2 Isida M0 Thunder M0 Freeze M0 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeverAngel Gepostet am 17. Dezember 2011 Gepostet am 17. Dezember 2011 INGAMENAME: NeverAngel Wie wir dich nennen sollen: Never wie alt du bist: 20 warum du zu uns kommen willst: um zu sehen wie es als clan spiel ist. deinen rang: Unteroffi usw: Bin aktiv biete ein TS3 server (wenn intresse da sein sollte) such enette leute zum zocken und spaß haben. Bei intresse schickt mir ne nachricht =) da es keie weitere rückmeldung gibt Ziehe ich hiermit meine Bewerbung zurück. Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r_Mustitank0 Gepostet am 19. Dezember 2011 Gepostet am 19. Dezember 2011 Genau! schreibt einfach einem von uns eine PM oder kommentiert diesen Eintrag. Viel Spaß! Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r_Mustitank0 Gepostet am 19. Dezember 2011 Gepostet am 19. Dezember 2011 HI Ich bin Mustitank Mein Rank ist Obergefreiter ich bin 10 jahre alt (aber auch gut) meine Waffen sind Smoky Firebird Wasp und Titan Ich hoffe ich bin dabei und beachtet die andere message einfach nicht es wahr ein fehler Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlin1999 Gepostet am 22. Dezember 2011 Gepostet am 22. Dezember 2011 Ich bin Marlin Rang : Hauptgefreiter Alter : 12 Waffen : Smoky,Firebird und Twins Und ich würde in den clan weil viele freunde von mir auch in clans sind und ich noch nie :? :?: Panzer : Wasp,Hunter und Titan Würde mich freun wenn ich dabei wäre Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idipfl Gepostet am 22. Dezember 2011 Gepostet am 22. Dezember 2011 Dieses Topic gehört geschlossen. Hier antwortet seit Wochen keiner mehr! Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRESH-D Gepostet am 25. Dezember 2011 Gepostet am 25. Dezember 2011 Ich binn raus! Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r_Mustitank0 Gepostet am 28. Dezember 2011 Gepostet am 28. Dezember 2011 Ich binn raus! alter wann antwortet ihr Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRESH-D Gepostet am 28. Dezember 2011 Gepostet am 28. Dezember 2011 Ich glaube, die haben kein Interesse mehr, den Clan zu führen!, sonst hätten die schon lange geantwortet, ich habe nun den Clan gewechselt Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholzi96 Gepostet am 29. Dezember 2011 Gepostet am 29. Dezember 2011 Ja ind bei uns auch sehr willkommen genau wie alle anderen die auxh wexhseln moechten ;-) Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r_Juri110 Gepostet am 30. Dezember 2011 Gepostet am 30. Dezember 2011 Hallo ich heiße Juri11. Ihr könnt mich Juri nennen. Ich bin fast 11. In manchen Schlachten waren 6 gegen mich alleine im Clan ist das besser. Ich besitze folgende Geschütztürme :Smoky M2,Firebird M1 und Twins. Und folgende Fahrwerke:Wasp,Hunter und Titan. Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junge2 Gepostet am 6. Januar 2012 Gepostet am 6. Januar 2012 Ich möchte zu euch weil ihr cool seit und weil ich ein sehr guter panzerfahrere bin. Ich möchte junge2 gennat werden. Ich bin 12 jahre alt. Mein rang ist Hauptfeldwebel. Ich würde mich sehr freuen wenn ich in euren clan kommen könnte Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r_panzerio0 Gepostet am 7. Januar 2012 Gepostet am 7. Januar 2012 also mein name is panzerio ehm ich bin 13 jehre alt ihr könnt mich michi nennen mein rang is stabsfeldwebel jo und ich hab gute waffen alle auser shaft :cry: :mrgreen: :mrgreen: Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r_panzerio0 Gepostet am 7. Januar 2012 Gepostet am 7. Januar 2012 Panzersoldat panzerio wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Flood im Forum(Clans) Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r_tomthemaster0 Gepostet am 7. Januar 2012 Gepostet am 7. Januar 2012 hey karabas001 antworte bitte ma auf die pm ob ich deinen clan kann und sag uns allen ma wer dann im clan is ! Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine-MoM Gepostet am 7. Januar 2012 Gepostet am 7. Januar 2012 LEUTE!! bei diesem clan ist nichts mehr los.. hier antwortet niemand mehr. Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r_tomthemaster0 Gepostet am 7. Januar 2012 Gepostet am 7. Januar 2012 na toll danke fürs verarschen karabs 001 Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N3BBO Gepostet am 9. Januar 2012 Gepostet am 9. Januar 2012 Die Nachricht wurde von N3BBO gelöscht. Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweiz_Ch Gepostet am 12. Januar 2012 Gepostet am 12. Januar 2012 hi wo kann ich meinen rang sehen?also ob ich staffsargent bin ich seh nur das zeichen :?: Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholzi96 Gepostet am 15. Januar 2012 Gepostet am 15. Januar 2012 scholzi96 was soll ich den machen wenn ich nicht im best of german nich akzeptiert werde Dann komm zu The Tactical Fighters Diesen Post teilen Link zum Post Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge