Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich brauch mal euren Rat :D

Merlin8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community :)

Ich den Rang Stabsunteroffiezier ... Bin aber gleich Level Up.

Meine Frage: Welchen Panzer soll ich dann kaufen?

Welcher ist für mich am besten geeignet?

Ich benutze die Waffe Firebird (Flammenwerfer) # Höchste Stufe.

Danach will ich die Waffe Freeze holen. Wenn es soweit ist.

Aber ich weiß nicht welchen Panzer ich nehmen soll... Welcher ist für die Waffe am besten geeignet?

Hab 6,500~ Kristalle. :lol:

:!: Bitte nur professionelle Anworten mit einer Begründung. :!: - Danke! :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze werde ich mir bald holen wenn es soweit ist.

Hab ja zurzeit den Rang: Stabsunteroffizier (Gleich aber Level up ~ brauche noch 1~Stunde)

firebird und Hornet & später dann freezy?

(Firebird M3 und hornet dann zuerst M1)

Wie lange muss man den für 10.000 Kristalle ungefähr spilen?

(Spiele täglich ~ 3-5H ~)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würd auf wiking sparen. Ist einfach der universellste Panzer und auch schon als m0 brauchbar. Hornet hat unter m3 einfach zu wenig hp. Eine rail m3 zerstört eine schwächere Hornet mit einem schuss und das ist ziemlich depre. Und langfristig wenn du die marshalls anschaust die fahren alle wiking m3 oder Mammut m3. Mammut ist halt unter m3 ziemlich langsam und das ist auf die dauer recht fad.

in der zwischnzeit bau den Panzer aus den du gerade hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt drauf an..ob du halt mehr in der angriff..oder mehr im mittelfeld spielen willst...

weil wenn du lieber mehr angreifst und flaggen holst..dann würde ich hornet empfehlen ;)

jedoch wenn du auch sehr gerne verteidigst..würde ich viking nehmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ne Ricochet auf einem Wiking-beides M3 und rüste demnächst auf beide auf M4 auf! Da geht was..;-) Wiking ist optimal.Hornet ist schnell, aber in den Stufen M1,2,3 zu anfällig für den Abschuss! Hornet M4+Freeze M4 ist das mindeste,wenn mann eine passable Kombi haben möchte! Beim Wiking würde ich mindestens Wiking M3 und Freeze M3 oder 4 kombinieren! Thunder taugt nur was in der M4 Version,,ist aber nicht unbedingt für den Angriff und Nahkampf geeignet! Kommt auch darauf an,welchen Kampfstil du bevorzugst. Scharfschütze,Hinterhalt,Sicherung von Stellung oder Angriff!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...