Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tank-Farben

raffnix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was heißt kampf ohne regeln' date='also so wie man wie immer alleine in einer schlacht kämpf oder gibst da einen unterschied im turnier.[/quote']

Ich denke mal ja, weil Regeln gibt es ja so oder so nicht in Tanki Online, was mich aber interessieren würde, gibt es da nur die Farben oder kann man noch mehr gewinnen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die farben kann man einfach mit einem clan gewinnen..

zurzeit laeuft sogar ein turnier(es ist zu spaet sich anzumelden)

wenn man 1. wird, bekommt der ganze clan die farbe.

der Sieger der englischen version bekommt nichts...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurden die beiden Farben am Ende der u.g. Liste (Champion und Säure) aus dem Programm entfernt, und wenn ja warum?

http://forum.tankionline.com/posts/list/50122.page;jsessionid=22B2B10EC519921F108987994F952464

Das weiß sogar ich :D

Das liegt daran da Säure und Chanpion spezielle Farben sind, die man nur, in diesem Fall durch Meisterschaftsschlachten gewinnen kann. Das ist auch so mit der Farbe Alligator für Moderatoren. Die kann man auch nicht so einfach kaufen.

Weiß jemand genaueres über die Farbe "Mikrochip"?

mfg ossi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurden die beiden Farben am Ende der u.g. Liste (Champion und Säure) aus dem Programm entfernt, und wenn ja warum?

http://forum.tankionline.com/posts/list/50122.page;jsessionid=22B2B10EC519921F108987994F952464

Das liegt daran da Säure und Chanpion spezielle Farben sind, die man nur, in diesem Fall durch Meisterschaftsschlachten gewinnen kann. Das ist auch so mit der Farbe Alligator für Moderatoren. Die kann man auch nicht so einfach kaufen.

mfg ossi

er weis was das für Farben sind er hat sogar Alligator er fragte nur warum die nicht mehr in der Tabelle sind

Mikrochip haben Tester

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg ossi

er weis was das für Farben sind er hat sogar Alligator er fragte nur warum die nicht mehr in der Tabelle sind

Mikrochip haben Tester

Gegen was schützt Mikrochip? Gegen nichts?

Diesen Post teilen

Link zum Post

was is tof

TOF - Tanki Online Fighting.. Еs sind so zu sagen Kämpfe ohne Regeln.

muss man da mit bei TOF mit dem clan erster sein und muss alle clans besiegen stimmts?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...