Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue ideen

Kiniti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Online liste wo man sehen kann wer alles auf dem server da ist (seitlich angebracht) um leute anzuflüstern z.b.

2. Freundschafstliste/ clan liste (mehr in Nr.3).

3. Clan liste: extra funktion um in einen clan Offizill beizutretten (mit chat wenn möglich).

4. Offitelles clan zeichen z.b. gekennzeichnet durch eine flagge oder dem kürzel des klansvor oder hinter dem nick.

5. Clan war möglichkeiten (z.b. durch spetzialkarten pder anderem)

6. Mehr infos über clan gründung/beitritt ein wenig übersichtliecher

Diesen Post teilen

Link zum Post

mmm tja, kA.

aber info an alle es gibt da so ein neues interessantes blog von entwicklern - da könnt ihr die ideen posten.

dan stellt doch sowas öffentlicher =)

so das jeder dranne kommt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ehmm ghm. es ist öffentlich eigentlich =)

http://feedback.tankionline.com/

Diesen Post teilen

Link zum Post

mmm tja, kA.

aber info an alle es gibt da so ein neues interessantes blog von entwicklern - da könnt ihr die ideen posten.

dan stellt doch sowas öffentlicher =)

so das jeder dranne kommt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ehmm ghm. es ist öffentlich eigentlich =)

http://feedback.tankionline.com/

du sorry aber ich bin leider deutsch =D

ist nicht rassistisch gemeint aber da stehen für mich keine buchstaben sondern sieht für mich ehr aus wie kinder malerei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch eine Idee.....

Wäre es nicht cool wenn man die items (Verbandskasten, doppelte energie, doppeltschutz und Nitro) die man auf dem schlachtfeld findet nicht gleich aktiviert werden sonderd auf denen die man schon hat hinzugefügt werden?

was sagt ihr dazu? mfg T4Motzen=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch eine Idee.....

Wäre es nicht cool wenn man die items (Verbandskasten, doppelte energie, doppeltschutz und Nitro) die man auf dem schlachtfeld findet nicht gleich aktiviert werden sonderd auf denen die man schon hat hinzugefügt werden?

was sagt ihr dazu? mfg T4Motzen=)

bin kein mod aber aus meiner sicht eigentlich unsinn sonst würd es sich anhäufen und der tagesbonus wär für den popo

besser wär es wenn man mehre sammelt diese z.b. 2x hat oder so kp =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm=)

es wäre besser wenn die durggs/items die man findet zu den die man schon hat hinzugefügt werden......das würde ich besser fidnen: )

aber das haben ja die TO entwickler zu bestimmen=)

ach naaja was solls..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls du es noch nicht gemerkt hast, die Druggs die man findet dauern nur 30 Sekunden, anstatt wie bei den gekauften oder über Tagesbonus einsetzbaren die Minute. Und dabei würden:

1.) Viel zu viele Leute immer nur mit Druggs rumfahren, weil sie genug davon haben.

2.) Wenn es viel davon gibt, kauft sie niemand mehr, was einen Verlust für den Spieleanbieter bedeutet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...