Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Anfang ist geschafft - und nun?

LordDominik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin derzeit Stabsobergefreiter (fast level up) und frage mich wie ich nun weitermachen soll mit meinem Panzer... Ich spiele im Moment mit Smoky M3 und Titan M2.

Könnt ihr mir Tipps geben, was ich kaufen soll/worauf ich sparen soll?

Thx schon mal für Antworten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Titan m2 und Smoky m3 passen sehr gut zusammen :) hab selber damit gespielt und hatte erfolg ;)

Ich würde dir raten bei Titan m2 bleiben, denn auf den auf m3 zu machen ist sinnlos denn 900 Kristalle kannst du besser für eine Waffe oder Panzer der zweiten generation ausgeben.

Es wäre möglicherweisse dir zu raten sich Isada und Hornet zu holen ;) aber weiterhint mit Titan m2 Smoky m3 spielen und erst wenn Isida m2 ist kannst du in Teamkämpfe gehen und mit der wirklich viele Kristale und Erfahrung verdienen und sich damit geld für einer der Waffen aus der zweiten Generation ersparen.

Wichtig ist das du nicht alles kaufts den es bringt nix volle garage von m0 und m1 sahen zu haben und garnicht von m3. Also schon im vorraus überlegen mit welcher Waffe und Panzer du spielen willst und nur sie zu verbessern. Keine Kristale unnötig verschwenden :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

gut thx für die schnellen Antworten :-) Also bin nun Unteroffizier und habe mir Twins M2 geholt aber mit der Smoky komme ich besser klar, vielleicht wenn ichs auf M3 machen kann. Mein Plan war jetzt eigentlich mir Lackierung Sumpf (-15% durch Twins) zu holen weil irgendwie ziemlich viele mit Twins um sich ballern... :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder du kannst auch tvins auf m3 machen :) ist einer sehr starke Waffe dann aber man wird von der "Dumm" und es ist langweilig mit der Zeit mit der zu spielen.

Nein mach das nicht :wink: die 15% sind viel zu wenig...du wirst die nicht spühren und retten erst recht nicht. Spar dir die 500 Kristallen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

mein Rang ist Stabsfeldwebel. Ich habe Titan M3 und Realgun M3(damals mit 70% Rabatt) und spiele selten - damit kann ich öfter unter Drogen spielen. Für mittlere bis größere Karten und auch gegen höhere Ränge ist das eine gute Kombination. Twins sind in der Reichweite schon eingeschränkt und Du sagst mit Smoky bist du besser. Dann mein Tipp Titan M3 und dann Realgun M3 und keine kleinen Karten spielen und Flaggen holen kannst Du damit auch nicht also dann TDM. Zielen kannst du ja mit Smoky, dann ist Realgun vielleicht was für dich.

Wenn Du dir Twins holst spiele Ping-Pong mit viel Panzerung, vielleicht dann auch mit Schutzfarbe.(Verblödungsgefahr)

Isidia würde ich immer kleine und schnell spielen, Homet.

Und warte mit dem Kauf bis zum Jahreswechsel, vielleicht gibt's Rabatt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...