Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Trollen?

NeverAngel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir war der Begriff Flood nicht verständlich.

Ich denke mal man nutzt den Netz-üblichen Jargon und geht davon aus, dass es allgemein verstanden wird.

Wenn jeder Ausdruck für jeden umfangreich erklärt würde, würde die Übersichtlichkeit der Regeln schnell verloren gehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trollen heißt also bei euch Folden oder so wenn ich es richtig verstehe.

Über setzt für mich heißt das Spammen.

So wie ich das sehe ich eurer "Foold" system mist für 2 mal schreiben = einer verwahnung mal ehrlich das ist doch mist! o.ô

ich versteh die regeln garnicht und bin grade mal 20 xDDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

rollen ist was anderes.

trollen: anderen zum regelnverstoß anstiften z.B. anmerkungen sowas wie "du kannst nichts.. du bist uncool" so dass der anderer ausrastet und fängt an den "troll" zu beleidigen. dabei hat der "troll" keine regeln(in dem sinne wegen beleidigungen) missachtet, sonder kriegt bestraffung wegen trollen.

Flood: - spam, mehrmals hintereinander gepostete sätze die keine infos beinhalten, oder z.b. mehrmals hintereinander gepostete gleiche sachen. z.B. asd asd asd asd asd

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie ich das sehe ich eurer "Foold" system mist für 2 mal schreiben = einer verwahnung mal ehrlich das ist doch mist! o.ô

Was soll "Folden" denn heißen? Ich weiß nicht wen du mit "euch" meinst, mir war nur der Begriff "Trollen" aus anderen Foren bekannt, deshalb habe ich geantwortet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll "Folden" denn heißen? Ich weiß nicht wen du mit "euch" meinst, mir war nur der Begriff "Trollen" aus anderen Foren bekannt, deshalb habe ich geantwortet.

Nicht Fold sondern Flood damit ist spamming gemeint

wenn man zu viel (Müll) schreibt und damit den chat zu spammt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...