Jump to content
DE
Spielen!

Forum

problem

juli96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe folgendes problem: ich habe meine cookies gelöscht da tanki gelaggt hat. somit ist man am anfang newplayer aber ich komme gar nicht zum einlogen weil es nur am laden ist und nicht aufhört. nach ca. 10 min kommt connection closed by server: :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man das mit dem newplayer überspringen und sich direkt anmelden ???

Nach der Cacheleerung geht das leider nicht mehr. Sie müssen den Ladeprozess zu Ende abwarten. Das erste Laden dauert in der Regel immer länger, da der Cache ein Speicher ist, in dem Ergebnisse von Anfragen gespeichert werden. Hier werden so zu sagen Kopien von Webseiten zwischengespeichert. Dies ermoglich dem Browser eine schnellere Darstellung der Webseite bei einem erneuten Zugriff.

Welche Cookies wurden gelöscht? Und wie wurden sie gelöscht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man das mit dem newplayer überspringen und sich direkt anmelden ???

Nach der Cacheleerung geht das leider nicht mehr. Sie müssen den Ladeprozess zu Ende abwarten. Das erste Laden dauert in der Regel immer länger, da der Cache ein Speicher ist, in dem Ergebnisse von Anfragen gespeichert werden. Hier werden so zu sagen Kopien von Webseiten zwischengespeichert. Dies ermoglich dem Browser eine schnellere Darstellung der Webseite bei einem erneuten Zugriff.

Welche Cookies wurden gelöscht? Und wie wurden sie gelöscht?

danke für die erklärung ;) nun geht es wieder

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...