Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Belohnung für Wettbewerb

Deine-MoM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Diejenigen die nicht an die ersten Plätze schaffen, aber trotzdem Aufmerksamkeit verdienen, werden auch belohnt."

Ehmm...ich dachte eigentlich..die die zum voting ausgewählt wurden...bekomm dann trostpreis oder sowas

aber das scheint nicht wirklich der fall zu sein..

warum???

Diesen Post teilen

Link zum Post

waldsee... jetzt mal klartext... special 4 u. woher willst du denn wissen wer wie gevotet hat? alle die "frei gestellte" accs sollten gevotet haben? ghm... voting hat derjeniger gewonnen wer am meisten freunde hat die voten... genau wie bei dir... wenn ich mich richtig errinere habe ich schon mal gesehen wie du mal im chat gebeten hats dass für dich kollegen von mehreren accs voten sollen.. wenn du schon es so haben willst dann bitte sehr...

Diesen Post teilen

Link zum Post

waldsee... jetzt mal klartext... special 4 u. woher willst du denn wissen wer wie gevotet hat? alle die "frei gestellte" accs sollten gevotet haben? ghm... voting hat derjeniger gewonnen wer am meisten freunde hat die voten... genau wie bei dir... wenn ich mich richtig errinere habe ich schon mal gesehen wie du mal im chat gebeten hats dass für dich kollegen von mehreren accs voten sollen.. wenn du schon es so haben willst dann bitte sehr...

naja..ich meine ja nur..waere schon besser so wenn das am ende mal ueberprueft wird..

dann waere es wenigstens 100 pro fair..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...