Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich finde..das ihr hier ganz schön quatsch reinschreibt was die spieler haben..denn z.B.

Sillarussia"alles m3"=er hat nicht rico m3 also LÜGE

Dragon_The_End"alles m3"=er hat wik nicht m3 freeze nicht m3 thunder nicht m3 hornet nicht m3 u.s.w

das kann doch nciht sein das ihr uns=gemeinschaft belügt

oder??

So das mit der Lüge geht dich erstens nichts an. Zweitens ist zu nennen das bei dem Banner alles m3 steht wenn der oder die Panzerfahrer/inn mindestens die Hälfte der Voraussetzungen erfüllt sowie die restlichen mindestens auf der Stufe m2 hat. Desweiteren kannst du nicht wissen welche Waffen diese Spieler/innen haben. So hat z.B. Dragen_ThE_EnD die oben genannten Dinge nach der Rabattaktion m3 damit stimmt der Banner dann auch wieder. Es ist zu viel aufwand wie auch schon in einem anderen Post erklärt die Clanseite jeden Tag zu aktualisiern. Desweiteren wäre zu nennen das wir nicht die einzigen sind die die Wahrheit etwas übertreiben so beispielsweise der CLan Best of German. Da hat waldsee an seinem Banner Wiking m3 den er eigentlich nicht hat. So sind diverse weitere Beispiele zu nennen die auch nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen.

So ab heute Major

Gut werde ich denke ich heute noch ändern ;)

wenn es besser sussehen soll dann hab tihr euch zu tiefst geirrt

der ganze clan sieht eig. S*****e aus

seit ma ehrlich ihr habt nur lows in eurem clan und das ihr gg BoG gewonnen habt war reines glück

Wie der Clan aussieht ist letztendlich Ansichtssache dem einen gefällt er dem ändern nicht. Die Clanleader sowie die Member sind aber der Meinung das er ganz gut aussieht. Dann stell ich dir die Frage wie hoch stehen die Chancen das 6 Leute die gerade zusammmen spielen Glück haben und diese 6 Leute gegen die sie spielen Pech haben. Wie hoch stehen da wohl die Chancen. Wir haben es schon ausdiskutiert warum wir gewonnen haben sind jedoch aufgrund des niedrigen Niveaus des gegenerischen Clans auf kein Ergebnis gekommen. Desweiteren kann ich nur sagen das das Ergebnis 7:1 nichts mehr mit Glück zu tun haben kann, wenn man mit 6 Flaggen vorsprung gewinnt dann hat es was mit können zu tun. Wieder einmal sieht man das die ganzen Käufer aus BoG nichts gegen Spieler sind die nichts kaufen nur 2 Sachen m3 haben dafür aber spielen können. Ich weiß nur das wir zurecht gewonnen haben und das BoG diesen Sieg aus welchen Gründen auch immer nicht akzeptiert.

dann musst du das auch ordentlich machen...denn erst NACH der Rabattaktion heißt ja nicht das er es jetzt hat..also bitte deutlicher machen....z.B (bald alles m3) nur mal so n tipp :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle. Die Clanseite kann aus organisatorischen und zeitlichen Gründen nicht immer aktualisiert werden. Dies gillt auch für den Blog und die Facebook Seite. Das TTF Team tut alles um einen möglichst guten Clan zu leiten. Wir bitten um ihr Verständnis.

Ihr TTF Team

Das beantwortet alles.Es ist zu viel alles jeden tag zu aktualisieren obwohl ich das schon versuche es ist sehr hilfreich zeit zu sparen und die banner schon so zu gestalten das sie in 1 woche stimmen außerdem gibt es mehrere clans die das so machen. siehe BoG sie haben Banner erstellt die auch nicht mit der wirklichkeit übereinstimmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben es schon ausdiskutiert warum wir gewonnen haben sind jedoch aufgrund des niedrigen Niveaus des gegenerischen Clans auf kein Ergebnis gekommen.

Scholzi du solltest nicht annehmen das du die Speerspitze der geistigen und charismatischen Evolution bist und die eigene Persönlichkeit auf andere projizieren! Solche Aussagen sind es nämlich, die das eigene Niveau an den Tag legen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben es schon ausdiskutiert warum wir gewonnen haben sind jedoch aufgrund des niedrigen Niveaus des gegenerischen Clans auf kein Ergebnis gekommen.

Scholzi du solltest nicht annehmen das du die Speerspitze der geistigen und charismatischen Evolution bist und die eigene Persönlichkeit auf andere projizieren! Solche Aussagen sind es nämlich, die das eigene Niveau an den Tag legen!

Ich habe schon einmal gesagt das ich absofort eure Meinung eine Meinung bleiben lasse. Es freut mich das du der deutschen Sprache mächtig bist, doch gibt es einige Leute aus deinem Clan sind viel weniger wie die Speerspitze der geistigen und charismatischen Evolution ;). Ich sage nur ich behalte deine Meinung doch für dich denn die Meinungen sind es nämlich, die das eigene Niveau an den Tag legen ;)!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Black List don'T forget the Clanwar on 18th 3pm German Time Zone

Vaggos are there only marshalls in your clan o.O ;O :o

Viel muss man dazu glaub ich nicht sagen..nihct schlecht organisiert hier, respekt..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...