Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

white teiger 99 ist ein betrüger er hat gesagt das ich sein acc bekomm und er meinen aber! er hat noch gesagt das wir das so machen sollen das das passwort man ohne e-mail ändern kann und da kamm ich doch so schon drauf das er meinen acc nur haben wollte und behalten!

Nächstes mal Screen machen und an Moderator senden, bekommt er nen Bann, bei wiederholungen wird es bis zur vollständigen Sperre gehen nehme ich an ;) Ob er das Riskiert, ich glaube Nein! ;)

das ist der gamer "cartoonmaster" er hat auch auf meinem acc ca.5000 dias ausgegeben.......für NITRO!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

white teiger 99 ist ein betrüger er hat gesagt das ich sein acc bekomm und er meinen aber! er hat noch gesagt das wir das so machen sollen das das passwort man ohne e-mail ändern kann und da kamm ich doch so schon drauf das er meinen acc nur haben wollte und behalten!

Nächstes mal Screen machen und an Moderator senden, bekommt er nen Bann, bei wiederholungen wird es bis zur vollständigen Sperre gehen nehme ich an ;) Ob er das Riskiert, ich glaube Nein! ;)

das ist der gamer "cartoonmaster" er hat auch auf meinem acc ca.5000 dias ausgegeben.......für NITRO!!

Das hier ist aber so viel ich weiß, ein Thread für den Clan "TTF" und nicht um solche Sachen aus zu diskutieren!

Für diese Fälle gibt es immerhin noch Moderatoren die da helfen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo kan ich sobald ich Wiking m3 hab in CLan?

DU bist doch schon lang im Clan :shock: :mrgreen: :roll:

Gut das ich das jetzt auch mal weis :)

Das predigen ich und scholzi dir schon seit Wochen :roll:

und ja gut das du dabei bist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo kann man sich anmelden. Ich mache es mal hier...

1. igvj

2. Feldwebel ( <<<* )

3. 14 und 13 (ich und nen Freund teilen uns den Account, deshalb können wir oft on sein)

4. Facebook? oder ich mache nen Skype was isn besser?

5. Wasp M3, Hunter M3, Titan M3 (Diktator habe ich nur M1 (einmal upgrade) da ich die zu groß und fast genauso gut finde wie Hunter)

6. Smokey M3, Firebird M3, Twins M3, RAILGUN M3

7. >kaine Ahnung dei server sind gerade heruntergefahren und ich habs nicht im Kopf aber ich benutze immer Sumpf<

8. >>Deutschland<<

9. /10. 'siehe Punkt 4'

?. Meine Stärken liegen in der Railgun und Firebird; die von meinem Freund in der Twins und Smokey.

Hoffe auf baldige Antwort.

Danke

igvj

Feldwebel

Diesen Post teilen

Link zum Post

ey scholzi ich will dich mal um einen gefallen bitten wenn ihr ein kampf gegen die red devil f macht las mich dabei sein schreib zurück

eyy jungs ihr kämpft gegen die rdf last mich bei euch mit machen

@ marvin95

Nur mal aus reiner Neugier, warum so einen plötzlichen Sinneswandel?

Ich meine mir ist es egal was du machst, aber findest du nicht das bisschen kindisch?

Nach deiner Aktion, kommt es mir so vor, als willst du alles Clan's durchprobieren, wie da die Spieler so sind!

Aber naja, musst du wissen was du tust, so machst du dir jedenfalls nicht besonders viel Freunde mit deinen Aktionen, und kleiner Rat:

Ich an Eisblock's Stelle, würde dich nicht aufnehmen, aus dem grund, weil es gibt andere Strategiespiele mit krieg etc. und wenn man da seine "Gemeinschaft" verrät ist er als "Kriegsflüchtling" angesehen und wird gejagt! Kannst froh sein das Tanki nicht so aufgebaut wurde, weil dann würdest du Punkte alles verlieren!

er hats auch schon bei mir probiert :wink:

da hab ich ihn auch nicht aufgenommen :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo kann man sich anmelden. Ich mache es mal hier...

1. igvj

2. Feldwebel ( <<<* )

3. 14 und 13 (ich und nen Freund teilen uns den Account, deshalb können wir oft on sein)

4. Facebook? oder ich mache nen Skype was isn besser?

5. Wasp M3, Hunter M3, Titan M3 (Diktator habe ich nur M1 (einmal upgrade) da ich die zu groß und fast genauso gut finde wie Hunter)

6. Smokey M3, Firebird M3, Twins M3, RAILGUN M3

7. >kaine Ahnung dei server sind gerade heruntergefahren und ich habs nicht im Kopf aber ich benutze immer Sumpf<

8. >>Deutschland<<

9. /10. 'siehe Punkt 4'

?. Meine Stärken liegen in der Railgun und Firebird; die von meinem Freund in der Twins und Smokey.

Hoffe auf baldige Antwort.

Danke

igvj

Feldwebel

Tut mir Leid das ist nicht gut genug. Melde dich wieder wenn du besser bist.

ey scholzi ich will dich mal um einen gefallen bitten wenn ihr ein kampf gegen die red devil f macht las mich dabei sein schreib zurück

eyy jungs ihr kämpft gegen die rdf last mich bei euch mit machen

@ marvin95

Nur mal aus reiner Neugier, warum so einen plötzlichen Sinneswandel?

Ich meine mir ist es egal was du machst, aber findest du nicht das bisschen kindisch?

Nach deiner Aktion, kommt es mir so vor, als willst du alles Clan's durchprobieren, wie da die Spieler so sind!

Aber naja, musst du wissen was du tust, so machst du dir jedenfalls nicht besonders viel Freunde mit deinen Aktionen, und kleiner Rat:

Ich an Eisblock's Stelle, würde dich nicht aufnehmen, aus dem grund, weil es gibt andere Strategiespiele mit krieg etc. und wenn man da seine "Gemeinschaft" verrät ist er als "Kriegsflüchtling" angesehen und wird gejagt! Kannst froh sein das Tanki nicht so aufgebaut wurde, weil dann würdest du Punkte alles verlieren!

er hats auch schon bei mir probiert :wink:

da hab ich ihn auch nicht aufgenommen :!:

Da kann ich nur zustimmen. Sowas nennt man Kameradenschwein und sin insbesondere bei Clans sehr unerwünscht. Und zur Aufnahme bist du auch noch VIEL VIEL zu schlecht, also drossel besser mal dein selbstbewusstes Auftreten und frag jemandem besser mal bevor du den Ton angibst. Und in einer Privat Nachricht hättest du dir viel Spott erspart

Diesen Post teilen

Link zum Post

so jetzt sag ich mal was ich wolte nie aus dem clan raus aber wenn man sich jeden tag im den clan anhören kann die russen mach das die russen mach dies und ich russe bin wie soll ich da rauf reagieren soll ich sag das hast du recht das stimmt die russen sind doof und feige oder was und halt dich mal da raus torch ich will in kein clan von beiden :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

und welcher clan möchte dich denn jetzt noch nehmen

also kannst du es auch vergessen gegen die zu kämpfen

und wenn du da rausgehst, ist es deine sache. man kann sich ja aber mal die meinung über eine person anhören von einer dritten person :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist doch kla das ich ein bissen sauer bin aber das hab ich mir tage angehört das gejammer der meckert immer wenn einer am druggen ist oder ihrgend ein anderen mist und das hat nur angefangen weil die ja gegen euch spielt und es war traning und ich bin zu spät gekommen weil ich im krankenhaus bei meiner schwester war aber ich werd angemotz aber die anderen die zu spät waren nicht :evil: was soll das sag mal :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...