Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist doch kla das ich ein bissen sauer bin aber das hab ich mir tage angehört das gejammer der meckert immer wenn einer am druggen ist oder ihrgend ein anderen mist und das hat nur angefangen weil die ja gegen euch spielt und es war traning und ich bin zu spät gekommen weil ich im krankenhaus bei meiner schwester war aber ich werd angemotz aber die anderen die zu spät waren nicht :evil: was soll das sag mal :!:

Entschuldigt mich, das ich hier schon wieder etwas schreibe !

@ marvin95

Nur mal zur Info, wenn du ein Russe bist, warum hast du dann nichts gesagt, bzw. mit carlos oder high darüber geredet? Und ja ich habe generell etwas gegen russischen Personen, weil ich in meinem Realleben viel mit solchen Menschen zutun hatte, auch viel schlechte Erfahrungen, was aber nichts mit deiner Persönlichkeit nicht zutun hat!

Dein Fehler war einfach abzuhauen, ohne jemanden etwas zu sagen, du warst einmal von heute auf morgen weg, und lass es dir eine Lehre sein, und rede mit jemanden darüber, dann wärst du jetzt nicht clanlos!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist doch kla das ich ein bissen sauer bin aber das hab ich mir tage angehört das gejammer der meckert immer wenn einer am druggen ist oder ihrgend ein anderen mist und das hat nur angefangen weil die ja gegen euch spielt und es war traning und ich bin zu spät gekommen weil ich im krankenhaus bei meiner schwester war aber ich werd angemotz aber die anderen die zu spät waren nicht :evil: was soll das sag mal :!:

Aber genau so stell ich mir Russen vor, anstatt das aus zu diskutieren, haust du ab und würdest Real lieber jeden in die Fresse schlagen, bist du merkst ( ups 1 vs 1 bin ich doch chancenlos ) ..

Genau so waren Russen bei mir in der Schule, das ist einfach ein vorurteil bzw ein schlechter Ruf auf euch, genauso wie auf uns deutschen die S*****e mit dem Adolf liegt.

Aber man hätte das ausdiskutieren können, nur dazu bist du als russe ja auch nicht in der lage, merkst du was ? Bestätigt immer wieder den schlechten ruf, anstatt diskutieren willst und nun bekämpfen, was real nicht geht willst als unterlegener am liebsten allein machen.

Einfach Krank was du abziehst Marvin, wir mochten dich als Spieler eig bisher und umso enttäuschter sind all die denen du jetzt hiermit in Rücken fällst, einfach unterste Schublade.

MfG Test

Diesen Post teilen

Link zum Post

So leute hoffe ihr seit fertig, denn ich untersage euch diese Art von Diskussion in meinem Clantopic, da es etwas außer Kontrolle gerät.

mfg

Ja, ich bin fertig, da ich außerdem der Ansicht bin, das es per PM geklärt werden sollte, und nicht öffentlich in eurem Clan ausdiskutiert werden soll!

Diesen Post teilen

Link zum Post

my skype - shadowstrikers1 if you want war/training

Ok I think scholzi96 already has you as contact in Skype :D ... he will contact you for the details

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hello guys I`m looking for a Clan to join. I speak english only and very little german. I`ve been playing this game now for over a month. Working on getting all the guns and bodys with upgrading them all. I`m at Rank of Warrant Officer now. I`m online alot ogf the time. I put in atlest 5 or 6 hours aday on this game. Willing to learn from other players and I`m a team player. If you guys are taking in New players please accept this app into your clan. Anything I need to pick up and work on just let me know. I do have a Skype account. And just installed a 2 GB video card in this computer and running on 12 GB of system memory next I`m installing a 2 TB hard drive. I should have this installed in about 3 weeks.

Diesen Post teilen

Link zum Post

abood991 in my clan

http://forum.tankionline.com/posts/list/118877.page

please reoved him in tihs clan

Of course I will. It was a mistake a stupid german player said he will join with this acc and meanwhile my bann I couldn't removed him sice I have noticed it

Hello guys I`m looking for a Clan to join. I speak english only and very little german. I`ve been playing this game now for over a month. Working on getting all the guns and bodys with upgrading them all. I`m at Rank of Warrant Officer now. I`m online alot ogf the time. I put in atlest 5 or 6 hours aday on this game. Willing to learn from other players and I`m a team player. If you guys are taking in New players please accept this app into your clan. Anything I need to pick up and work on just let me know. I do have a Skype account. And just installed a 2 GB video card in this computer and running on 12 GB of system memory next I`m installing a 2 TB hard drive. I should have this installed in about 3 weeks.

Hi, please PM me and don't write applications in topic ;)

Erste Message ohne Bann :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Banner sehn gut aus, :thumbup:

aber nciht das ihr euer Logo auch so ähnlich wie unsre macht..

Danke ;-) keine angst logos haben wir ja schon und das neue wurde individuell von unserem designer erstellt das ähnelt eurem nicht. auch die banner sin absichtlich anders damit es kein "nachgemacht" getuhe gibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

Kleine Anmerkung..habe vorhin Cheater gesehen,der ist aber schon 2Level höher ;)

dieses kluscheißer und besserwisser getuhe kann ich überhaupt nicht leiden. halte dich bitte aus unseren angelegenheiten heraus

die banner sind im aufbau und viel arbeit und wenn alle ffertig sind widmen mir uns den details

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

Kleine Anmerkung..habe vorhin Cheater gesehen,der ist aber schon 2Level höher ;)

dieses kluscheißer und besserwisser getuhe kann ich überhaupt nicht leiden. halte dich bitte aus unseren angelegenheiten heraus

die banner sind im aufbau und viel arbeit und wenn alle ffertig sind widmen mir uns den details

Ja Sorry, Es sollte nicht so rüberkommen..Tschuldugung ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

Ja in Ordnung aber poste nicht immer alles was dir grade durch den Kopf geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

Ich bin auch nochnocht drinn ;(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitate der Englischen Community

"Do you have any goals in TankiOnline? If so, what are they?

I believe no matter how many times I have declined it my goal would be to become a Marshal. But that is everyone's goal. Apart from that I have always hoped for a Clan championship, with a valuable reward just for the English speaking clans. As I think we are being ignored. There is some good potential in the English clans and we have seen some of it in the little tournament that we hosted ourselves. Clans like TTF, DC and IC are able to become the next Shadow Strikers or Dare Devils if they had an aim."

Quelle: http://forum.tankionline.com/posts/list/114667.page

"Who are the strongest English clan?

A: This is a controversial issue! I am tempted to say Ironclads, my clan, but that would not be accurate. Shadow Strikers have historically been the strongest English clan and the benchmark for most of the clans. They also won the recent unofficial clan tournament, even if that was suited to their strengths and uncontested by some of the other strong clans, such as DareDevils and Try To Stop, and only partially contested by others, such as Domination, The Tactical Fighters and Ironclads. These left the competition fairly meaningless. However, the general consensus is that either one of DareDevils or Shadow Strikers are the strongest English clan. This, however, is solely opinion and people have different opinions."

Quelle: http://forum.tankionline.com/posts/list/120014.page

Meiner Meinung nach ist es der Größte Erfolg den ein Deutscher Clan je Feier konnte so gelobt zu werden und natürlich freut es uns auch das BoG nocht genannt wurde, was nicht heißen soll das sie kein guter Clan sind. Dabei Bedanke ich mich natürlich bei den Leadern, bei unserem Designer und natrülich bei unseren Mitgliedern die uns zu dieser ausgezeichneten Stellung verholfen haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

Ich bin auch nochnocht drinn ;(

Das kommt noch keine Angst. Die Banner sind in arbeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...