Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Hi,

wollte lediglich fragen ob es dir in Best of German gefällt und liebe Grüße da lassen.

Mfg scholzi"

Kommt dir bekannt vor was?

Was gehtn in deinem kranken hirn vor??

Such dir deine eigenen member du noob und versuch nicht meine, Bmw's, Eisblock's oder carlos's member zu klauen!!!

Du machst dir damit noch weniger freunde als du ohne hin schon hast..viel selbstwert gefühl oder grenzen hast du wie es scheint auch nicht..

Und ich weiß nicht was du chably versprochen hast, wenn er zu dir kommt..aber das war ein großer fehler von ihm zu dir zu gehn..

P.S.Wie ich gesehn hab machen selbst die engländer sich über deinen clan lustig

Weiter so..und falls du wieder kommst mit..wer der beste deutsche clan ist..dann zieh dir lieber nochmal das hier rein!!!!!

Schau es dir schön lange an..da wirst du nehmlich nie hinkomm!

http://forum.tankionline.com/posts/list/9590.page

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Hi,

wollte lediglich fragen ob es dir in Best of German gefällt und liebe Grüße da lassen.

Mfg scholzi"

Kommt dir bekannt vor was?

Was gehtn in deinem kranken hirn vor??

Such dir deine eigenen member du noob und versuch nicht meine, Bmw's, Eisblock's oder carlos's member zu klauen!!!

Du machst dir damit noch weniger freunde als du ohne hin schon hast..viel selbstwert gefühl oder grenzen hast du wie es scheint auch nicht..

Und ich weiß nicht was du chably versprochen hast, wenn er zu dir kommt..aber das war ein großer fehler von ihm zu dir zu gehn..

P.S.Wie ich gesehn hab machen selbst die engländer sich über deinen clan lustig

Weiter so..und falls du wieder kommst mit..wer der beste deutsche clan ist..dann zieh dir lieber nochmal das hier rein!!!!!

Schau es dir schön lange an..da wirst du nehmlich nie hinkomm!

http://forum.tankionline.com/posts/list/9590.page

wo is jetz dein problem waldsee? man darf ja woll fragen ob es einem in dem clan gefällt oda etwa nich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

fortsetzug folgt nägste kinder staffel komm nägste woche waldsee und de ditter der name eyy für den *****h ist allso last doch ttf in ruhe ich bin auch nicht so gut mit den aber ihr seit schon nervig mfg :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

fortsetzug folgt nägste kinder staffel komm nägste woche waldsee und de ditter der name eyy für den *****h ist allso last doch ttf in ruhe ich bin auch nicht so gut mit den aber ihr seit schon nervig mfg :D

:thumbup:

die sind nur neidisch auf ttf :shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso? weil TTF rund 50 mitglieder hat?

nur 6 dürfen spielen...und 44 warten ungeduldig darauf mal spielen zu dürfen..

Also ich will nicht in scholzis haut stecken

klar, da wirft man besser die hälfte ohne Vorwarnung raus like waldsee :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

BoG braucht keine unaktive kleine kinder..damit gibts nur probleme..

besser ne kleine mannschaft zu haben..die zusammen spielen kann..und auch diszipliniert ist..

na jetzt liegts wieder an dem? Training gabs kaum und an Kämpfen kamen nur die besten dran. Man konnte aktiv sein, aber auch das brachte nichts...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist rausgeflogen weil du dein acc geteilt hast..ich glaub nicht mal das du jetzt der echte besitzer von dem acc bist..

Und auserdem..mit m2 sachen wirst du von deinen gegnern ausgelacht..ist ja eigentlich egal hauptsache man hat spaß, aber ich sag dir..wenn du 20 mal verlierst..macht dir das kein spaß mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...