Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ditter war ein PRO gegen dich..der hatte doppelt so viele kills wie du..und du warst länger drin als er..(und ihr hattet die gleichen sachen an)

Und dein freund..der hatte mammut+donner und ist öffter gestorben als ich, obwohl ich nur viking+donner hatte..

Wir sind rausgegang weil du und dein freund einfach bitter wart...

Ihr habt das verlorn als wir raus sind oder? also hab lieber nicht sone große klappe..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist rausgeflogen weil du dein acc geteilt hast..ich glaub nicht mal das du jetzt der echte besitzer von dem acc bist..

Und auserdem..mit m2 sachen wirst du von deinen gegnern ausgelacht..ist ja eigentlich egal hauptsache man hat spaß, aber ich sag dir..wenn du 20 mal verlierst..macht dir das kein spaß mehr

hahaha und das von dir :D

mach mal ein Duell gegen mich, dann siehste was ich kann.

Du bist ein Drugger wie fast der ganze BoG. Ohne Druggs geht bei dir nicht viel ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist ein Drugger wie fast der ganze BoG. Ohne Druggs geht bei dir nicht viel ;)

Wann? Wo?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn einer mal nicht spielt..spielt er halt beim nächsten mal

Und wenn man einfach mal paar clankriege hat..ist das kein problem

Bei 3 clankriege haben wir gleichmal fast alle..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann? Wo?

Und? hats dir jetzt die sprache verschlagen??

Ich warte jetzt mal im server 5..vielleicht entscheidest du dich mal zu kommen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann? Wo?

Und? hats dir jetzt die sprache verschlagen??

Ich warte jetzt mal im server 5..vielleicht entscheidest du dich mal zu kommen..

anwesend...

@ waldsee:

danke dass du fair gespielt hast ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

waldsee

Ditter war ein PRO gegen dich..der hatte doppelt so viele kills wie du..und du warst länger drin als er..(und ihr hattet die gleichen sachen an)

Und dein freund..der hatte mammut+donner und ist öffter gestorben als ich, obwohl ich nur viking+donner hatte..

Wir sind rausgegang weil du und dein freund einfach bitter wart...

Ihr habt das verlorn als wir raus sind oder? also hab lieber nicht sone große klappe..

allso der freund den du meinst heist briggi und sag besser nix der ist sau gut frag mal andere wie gut der ist und ich war auch sehr wennig am spielen mehr am schreiben in skype

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich im Urlaub bin habe ich keine Lust Stellung zu nehmen. Wenn ihr was zu sagen habt bitte per PM oder in Skype an mich. Ihr verlangt von uns ja das selbe. Mfg

Ps: an alle aus meinem Clan schöne Grüße aus Bayern :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke. Ja das Wetter ist Spitze und die Stadt einfach sensationell. Bis am Samstag Leute ))

Noch eine Frage ... Mit was habt ihr das Duell gemacht und in welcher map?

Gruß scholzi

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe zwar noch nicht den genügend hohen rang aber würde mal gerne fragen ob auch hunter m3 gehen würde (damit ich weiss wo hin ich die kristalle inwestieren soll)

freue mich auf antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe zwar noch nicht den genügend hohen rang aber würde mal gerne fragen ob auch hunter m3 gehen würde (damit ich weiss wo hin ich die kristalle inwestieren soll)

freue mich auf antwort

Das wäre nicht genug, du bräuchtest mindestens einen von diesen Panzern auf M3: Diktator, Hornet, Wiking, oder Mammut.

Zusätzlich benötigt man noch mindestens eine dieser Waffen auf M3: Donner, Freeze, Ricochet oder Shaft.

Wenn du geduldig bist, wirst du diese Anforderungen eines Tages erfüllen und kannst es dann eventuell mit einer Bewerbung bei sholzi96 oder juli96 versuchen.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...