Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Langsam glaub ich das euer leader paranoid ist warum und wesshalb sollte ich euch ausspionieren habt ihr nen goldschatz vergraben spionieren tust du scholzi screens gespreche und reisst sie aus dem hang raus find ich traurig hab noch nie jemandem was schlechtes gewünscht selbst meinen feinden nicht wozu ich euch bis jetzt nicht gezählt hatte aber DU stellst mich als einen hin . Wenn es dein wunsch ist dann soll es eben sein ich mag es nicht wenn jemand texte mitliest und screen und so tun als ob er nicht da ist einfach feige MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein gott macht doch kein drama draus das wir verloren haben...das kann jedem passieren....RDF war besser als wir dachten ;):D...und bitte lasst die lächerlichen posts....:D....wie schon einige gesagt haben: das hir ist "nur" ein spiel.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

na und??

ich habe die sachen gekauft ja das geb ich ja zu aber ich kann ja damit spielen ohne das ich noch drugs kaufen muss das du ja nicht kannst wie ich dir schon mehrmals gesagt habe.

Naja, du hast noch nie gegen mich gekämpft, aber egal. du weißt weder wie ich spiele und ob ich kaufe und sind 800 druggs wirklich so wichtig? wenn dann so russen kommen ist es schon toll wenn man gegenhalten kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich von jeder Goldi einen screen hätte.....

...dann würde das keinen Interessieren.

Du hast es erfasst, glaubst du diese goldboxen die hier gepostet werden, interessieren jemanden?

Du solltest doch eig. gesperrt sein wegen dem namen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

na und??

ich habe die sachen gekauft ja das geb ich ja zu aber ich kann ja damit spielen ohne das ich noch drugs kaufen muss das du ja nicht kannst wie ich dir schon mehrmals gesagt habe.

Naja, du hast noch nie gegen mich gekämpft, aber egal. du weißt weder wie ich spiele und ob ich kaufe und sind 800 druggs wirklich so wichtig? wenn dann so russen kommen ist es schon toll wenn man gegenhalten kann

hallo??? bist du nicht mehr ganz da??? wir haben doch mal ind fotknox gg einander gespielt ich hatte thunder m3 wiking m2 und roger du hattest freeze m3 wiking m3 und funken und immer als du keine drugs mehr hattest hattest du dich versteckt einmal als ich dich angegrifen habe hast du vor mir drugs reingehaut also keine sorge ich weis wie du kämpfst und ich habe darüber nichts positives zu sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...