Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

bitte entschuldigt das ich hir etwas unnötiges hinein poste aber das muss sein:

ich gehe aufs gymnasium und bin in der 7.

Gabriel ich weiß noch ganz genau das du irgendwo geschrieben hast das du 23 bist und so weiter.

Ich finde das nur ein bisschen komisch und man weiß jetzt nicht mehr wann man dir glauben soll oder nicht.

mfg

p.s. und gabriel das sol jetzt kein Grund sein Streit anzufangen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey mal ne frage wie kann ich in den clan beitreten , rank: Oberfähnrich , waffen: smoky m3 , firebird m3 , twins m3 rail gun m2 (bald m3) , isida m3 , donner m1 , freezem0 , ricochet m0 m0 Panzer: wasp m3 , titan m1 , diktator m0 , hormet m0 ( bald m3) , wiking m0 (auch bald m3) , mammut m0 Farbe : wanldhüter und marine

würde mich echt freuen wenn ich in den clan darf MfG flo :D:D:D:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich in euren clan der is ja soo geil echt jetzt

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte hör auf zu spamen Manu1010,

wenn du so weitermachst bekommst du sonst bestimmt eine sperre wegen Flood angehängt. wenn du in dieses Clan willst, dann melde dich doch bitte Privat bei Scholzi ;)

LG

FRESH-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Gabriel ich weiß noch ganz genau das du irgendwo geschrieben hast das du 23 bist und so weiter.

Ich finde das nur ein bisschen komisch und man weiß jetzt nicht mehr wann man dir glauben soll oder nicht.

mfg

Dann lese dir doch bitte jeden meiner 1710 Posts durch und sage mir wo sthet das ich 23 bin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

mfg

Dann lese dir doch bitte jeden meiner 1710 Posts durch und sage mir wo sthet das ich 23 bin

Hier hab ich was gefunden Gabriel!

Weil ich auch sowas in erinnerung hatte von dir. Zwar keine 23 aber 22.. Und das in der 7. Klasse ?? Also stell bitte nicht alle für Dumm hin, weil bei solchen Lügnern Platzt selbst mir der Kragen!

Beweis:

@ Eisblock,Rallef: Keine grosse klappe! ihr habe soweit ich weiß kein team gemacht, und jetzt melden, das ihr das sch**** findet!

@ alle! Umkehrpsychologie, Zuerst meldet sich keiner, und dann kommen sie aus allen ecken angekrochen. Also wer jetzt alles mitmachen will weiß ja wie er sich zu melden hat!

p.s. ich bin 22

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut das wäre aufegedeckt, war sowieso klar, dass dieser gabrielsimon98 nichts kann als unqualifizierte und unnötige Kommentare abzugeben. Trotzdem weise ich - noch vor seinem bevorstehenden Post - daraufhin, dass solche Themen NICHT hier diskutiert werden sollen, da sie gegen Forumregeln verstoßen!

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

du hast einen zu tiefen rang, sorry.

du brauchstmindestens den rang : Unterleutnant

Zu deiner Info man brauch nicht midestens den Rang Unterleutnant. Ich kann aufnehmen wen ich will. Die Regel mit den Unterleutnants gillt nur für die Gründung eines neuen Clans. Dann brauch man mindestens 10 Mitglieder mit diesem Rang! Das ist hier jedoch nicht der Fall!

Außerdem hast DU sicherlich NICHT zu entscheiden wen ich aufnehmen, also wenn sich in Zukunft jemand in meinem CLANTOPIC bewirbt überlässt du mir die Entscheidung! Du bist hier kein Clanleader und hast nicht das Recht denen zu sagen ob sie genommen werden oder nicht!

Frechheit! :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

du hast einen zu tiefen rang, sorry.

du brauchstmindestens den rang : Unterleutnant

Zu deiner Info man brauch nicht midestens den Rang Unterleutnant. Ich kann aufnehmen wen ich will. Die Regel mit den Unterleutnants gillt nur für die Gründung eines neuen Clans. Dann brauch man mindestens 10 Mitglieder mit diesem Rang! Das ist hier jedoch nicht der Fall!

Außerdem hast DU sicherlich NICHT zu entscheiden wen ich aufnehmen, also wenn sich in Zukunft jemand in meinem CLANTOPIC bewirbt überlässt du mir die Entscheidung! Du bist hier kein Clanleader und hast nicht das Recht denen zu sagen ob sie genommen werden oder nicht!

Frechheit! :roll:

Wo scholzi recht hat, hat er recht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...