Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss doch erstmal die Waffen und Panzer wissen bevor ich wissen kann ob sie die Anforderungen erfüllen oder nicht?

ja aber sie können es ja schreiben wenn sie die Anfoderungen haben :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss doch erstmal die Waffen und Panzer wissen bevor ich wissen kann ob sie die Anforderungen erfüllen oder nicht?

Und du könntest mal NICHTS schreiben, wenn es dich nichts angeht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und du könntest mal NICHTS schreiben, wenn es dich nichts angeht!

das sagst ausgerechnet du, der sich auch so bei der kleinsten Gelegenheit seine Meinung rein postet :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebster Scholzi.

Leute wie dich liebe ich ja über alles.

Sagst zu anderen Leadern, sie sollen nicht versuchen Member abzuwerben, obwohl diese das nicht getan / versucht haben...

... Aber SELBST wirbst du Leute aus meinem Clan ab?

Da stimmt doch was nicht in deiner Logik.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein netter Xtreme10 hat sich bei mir auf Probe beworben vor ca. 2 Wochen! Ich hab ihn erst nicht nagenommen, nachdem er dann unerträglich lang gebettlet hat, hab ich ihn eben grade auf Probe angenommen! Abgeworben hab ich ihn nicht, denn eigentlich sind wir genug! Fazit: Wenn es Leuten in deinem Clan nicht gefällt und sie sich bei mir bewerben ist es nicht meine Schuld!

PS: Hab dich doch auch Lieb :*

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll ich sagen... Behind ich garantiere dir, dass du ganz sicher ndgenommen wirst....

dass ist flood im clan topic, wenn du in den clan willst dann sende eine pm an scholzi, dise pm sollte alles enthalten was auf der ersten seite dieses topics steht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...