Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von wem? :evil:

keine Ahnung da hat jemand den roten Daumen gedrückt, das sieht man ja nicht wer das macht bei Youtube

gerade gesehen jetzt sinds schon 3 rote Daumen :cry:

Du bist nur ein Augenblick- Eisblock ist ein lebenlang!

Diesen Post teilen

Link zum Post

keine Ahnung da hat jemand den roten Daumen gedrückt, das sieht man ja nicht wer das macht bei Youtube

Ach Nature sind bestimmt alles noobs die neidisch auf den Rang sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür gibts ein paar Erklärungen:

1. Astronauten im Weltraum wissen nicht mehr wo oben und unten ist.

2. Jemand hat seinen Bildschirm auf den Kopf gestellt.

3. Eisblocks Multi-Accs.

Hat jemand nochmal Erklärungen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei dem Video steht es mittlerweile 3-3, also Ausgleich :-)

Übrigens, habt ihr schon die neuen Waffen und Panzermodelle gesehen ?

http://forum.tankionline.com/posts/list/150322.page

Ich finde ja Shaft sieht momentan besser aus als bei diesen Modellen, hoffe mal sie bringen noch ein paar Lichter mit dazu wie bei Rico :-D

Rico m3 und Diktator m3 sehen ja mal derbst geil aus :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist der leader nicht da..krallt man sich seine mitglieder..

laueft das jetzt so?????

Hoffe das ihr jetzt wenigstens ne chance beim turnier habt..

PS: Spar dir deine antwort "er hatte seine gruende"

...

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei dem Video steht es mittlerweile 3-3, also Ausgleich :-)

Übrigens, habt ihr schon die neuen Waffen und Panzermodelle gesehen ?

http://forum.tankionline.com/posts/list/150322.page

Ich finde ja Shaft sieht momentan besser aus als bei diesen Modellen, hoffe mal sie bringen noch ein paar Lichter mit dazu wie bei Rico :-D

Rico m3 und Diktator m3 sehen ja mal derbst geil aus :-D

Also ich hab sie schon gesehen baer trotzdem danke :) Ich finde Freeze sieht auch ganz nett aus :twisted:

Ist der leader nicht da..krallt man sich seine mitglieder..

laueft das jetzt so?????

Hoffe das ihr jetzt wenigstens ne chance beim turnier habt..

PS: Spar dir deine antwort "er hatte seine gruende"

...

Na dann nenn seine Gründe bitte auch bevor du hier die Schuld auf mich schiebst! Natürlich gefällt es dir nicht das EIN Mitglied zu uns gewechselt hab, aber reg dich nicht auf - hab ich damals auch nicht gemacht - als 4 - 5 urplötzlich zu dir wollten, mittlerweile bin ich froh drum. Und nochmal zu den Gründen, Mecky und ich haben und lange gekannt bevor du auch nur seinen Namen wusstest. Ihm hat es nicht bei euch gefallen und daran bin wohl kaum ich Schuld. Niemand wollte mit ihm spielen, einer deiner Mitglieder hat ihn dauernd als Noob bezeichnet, weil er seinen Turm nicht drehen kann. Und wenn man in einem Clan immer nur alleine spielt, keiner einem zur Hilfe eilt, man nur gedemütigt wird wenn man nicht druggen will oder weil man seinen Turm nicht dreht würde es mir persönlich auch nicht gefallen! Und das waren jetzt auch keine Einzelfälle - Nein (!) - solche Ereignisse hat er mir dauernd erzählt! waldsee dein Clan ist nicht perfekt! Schieb die Schuld nicht immer auf andere sondern such sie zuerst bei dir! Und wenn er mir erzähl er ist bei dir raus sage ich zu keinem Freund nein bei mir kommst du nicht rein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, dann geh nochmal alle Texte durch und such die 3 Fehler!

Man kann ausserdem nicht erwarten, das man wenn man ein Referat für die Schule macht andauernd diesen Kac* Chat offen lässt, um zur Not auf "Hilferufe" zu reagieren. Danach wird man auch noch angeschnautzt, weil man den Clan verlassen will und man darf dann nicht, man wird als Kleinkind bezeichnet oder man wird mit "Bann" bestraft, was eigentlich eine Wohltat ist. Ausserdem wird erwartet, das man sich alle Messages durchliest, die geschrieben worden sind, seitdem man offline war. Ich habe es auch nicht eingesehen, mir dann jeden morgen/mittag um die 1600-3700 (max.) durchzulesen. Diese Unmengen schreiben sie alle an einem Tag. Man wird ausserdem auch noch als "faul" oder "inaktiv" bezeichnet! Ich war jeden Tag on aber habe mir die Nachrichten durchgelesen. Von den 34 Clan mitgliedern habe manche entweder kein Skype, oder waren schlicht und einfach Nie In meiner Zeit, im Clan Online. Dazu gehören:1. Primosic, bubabej, wendeta, 1agent1, ranie1, eisenmetzger, Barbarossa2012, Mecky-1970, dado.s, tankinator12, Kevinstayl, freekill99, serene_only, Hashashin123 und Nature-1986. Manche waren auch nur 1-2 mal in der Ganzen Zeit meiner Laufbahn online. Die aufzählung richtet sich nicht an die aufgeschriebenen User über mir, sondern an das "System" des "Clans".

Man wollte sich mit mir Treffen, am "Nürburgring", als ich dort war, hatte scholzi96 gesagt, ich solle ein Bild von mir senden, sonnst werde er mich aus dem Clan schmeissen. Ich tat dies nicht, Stylte mich um und konnte so noch einen einigermaßen ruhigen Tag auf der Rennstrecke haben. Ich habe ihn zum Glück nicht gesehen. Wer weiß, was er mit mir angestellt hätte.

Da hier eh wieder eine Ellenlange Antwort des Noobs scholzi96 kommt, kann ich jetzt schon sagen, das ich weder genauer Darauf eingehen werde, noch micht in irgenderiner anderen Art dazu Äußern werde. Ich habe Scholzi96 übrigens auf Skype geblockt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So' date=' dann geh nochmal alle Texte durch und such die 3 Fehler![/size']

Man kann ausserdem nicht erwarten, das man wenn man ein Referat für die Schule macht andauernd diesen Kac* Chat offen lässt, um zur Not auf "Hilferufe" zu reagieren. Danach wird man auch noch angeschnautzt, weil man den Clan verlassen will und man darf dann nicht, man wird als Kleinkind bezeichnet oder man wird mit "Bann" bestraft, was eigentlich eine Wohltat ist. Ausserdem wird erwartet, das man sich alle Messages durchliest, die geschrieben worden sind, seitdem man offline war. Ich habe es auch nicht eingesehen, mir dann jeden morgen/mittag um die 1600-3700 (max.) durchzulesen. Diese Unmengen schreiben sie alle an einem Tag. Man wird ausserdem auch noch als "faul" oder "inaktiv" bezeichnet! Ich war jeden Tag on aber habe mir die Nachrichten durchgelesen. Von den 34 Clan mitgliedern habe manche entweder kein Skype, oder waren schlicht und einfach Nie In meiner Zeit, im Clan Online. Dazu gehören:1. Primosic, bubabej, wendeta, 1agent1, ranie1, eisenmetzger, Barbarossa2012, Mecky-1970, dado.s, tankinator12, Kevinstayl, freekill99, serene_only, Hashashin123 und Nature-1986. Manche waren auch nur 1-2 mal in der Ganzen Zeit meiner Laufbahn online. Die aufzählung richtet sich nicht an die aufgeschriebenen User über mir, sondern an das "System" des "Clans".

Man wollte sich mit mir Treffen, am "Nürburgring", als ich dort war, hatte scholzi96 gesagt, ich solle ein Bild von mir senden, sonnst werde er mich aus dem Clan schmeissen. Ich tat dies nicht, Stylte mich um und konnte so noch einen einigermaßen ruhigen Tag auf der Rennstrecke haben. Ich habe ihn zum Glück nicht gesehen. Wer weiß, was er mit mir angestellt hätte.

Da hier eh wieder eine Ellenlange Antwort des Noobs scholzi96 kommt, kann ich jetzt schon sagen, das ich weder genauer Darauf eingehen werde, noch micht in irgenderiner anderen Art dazu Äußern werde. Ich habe Scholzi96 übrigens auf Skype geblockt.

Ball flach halten wenn du schon diese Übertreibungen und Lügen hier über unseren Clan verbreitest und uns schlecht darstellst!

1. Tu nicht so als sein deine 7. Klasse anstrengender als mein 13. Schuljahr! Ich mache Abitur dieses Schuljahr und habe sicherlich mehr zu tun wie du und trotzdem immer noch Zeit für den Clan!

2. Damit wir eins mal Klarstellen, wie du heute gelesen hast, habe ich dich aus dem Clan geschmissen aufgrund deines Verhaltens! Das du jetzt sauer bist, dich aus Verzweiflung bei andern Clans bewirbst und so eine S*****e über uns schreibst kann man verstehen.

3. Deine Zahlt 1600-3700 maximal gefällt mir sehr, denn wir haben ja auch nichts anderes zu tun als jeden Tag 3700 Nachrichten zu schreiben. Und achja wenn dich der Chat doch genervt hat, skypen wolltest du auch nie!

4. Als faul habe ich dich nie bezeichnet. Nur wir brauchen keine Clantouristen, die kein Interesse am Clan haben und sich nicht einbringen.

5. Primosic, bubabej, wendeta, 1agent1, ranie1, eisenmetzger, Barbarossa2012, Mecky-1970, dado.s, tankinator12, Kevinstayl, freekill99, serene_only, Hashashin123 und Nature-1986. Die nicht farbigen beteiligen sich jeden Tag am Chat. Clantrainings werden geplant. Zusammengespielt. Spaß gemacht. Aber mehr als 1000 Messages haben selbst wir noch nicht geschafft =) serne und Hash sind englisch und nicht im Chat drinnen und Nature hat es erst in einem Monat. Kann man aber auch selber schlecht beurteilen, wenn man sich nicht beteiligt und zum durchlesen aller Nachrichten wurdest du auch nicht gezwungen, wir hatten nie Rede darüber. Ob du das liest oder nicht bzw. alle andern auch ist egal. Man muss selber wissen was wichtig ist und was nicht!

6. Zum Nürburgring. Du hast mir angeboten das wir uns dort treffen. Mit einem Clanausschluss habe ich auch nicht gedroht, denn du warst selbst von der Idee angetan und auf meine Frage nach einem Bild von dir um dich erkennen zu können hast du mir freiwillig eins gesendet bzw. mir dein Facebook Bild gezeigt.

Man kann verstehen, das du sauer bist wenn man aus einem Clan geworfen wirst, ist denke ich normal. Aber was selbst unter deinem Niveau ist, ist uns solche unhaltbaren Unterstellungen aufzutischen. Pass auf welche Lügen du erzählst! Hoffe die meisten wissen das er damit nur das Image des Clans zerstören wollte!

Diesen Post teilen

Link zum Post

TTF hat auf der aktuellen seite 27 mitglieder. aber nur 2 sind davon wirklich im forum aktiv :shock:

selbst leader

und der meister spammer GS98

wenn man sich es nun anguckt. wer in TTF war und denn im forum ein paar beiträge ins forum postete ist aus TTF gegangen oder wurde geschmissen.

Fazit: GS98 wird als nächstes aus TTF gehen/fliegen oder

Scholzi: wie gesagt, ich will dich nicht ärgern. ich bin nur ein netter, armer, kleiner, schüchtender, einsamer junge :lol:

vielen dank für den applaus :lol: ich finds einfach toll wenn ich recht habe :thumbup:

zum glück bist du immer da und bestätigst mein wissen :lol:

Der Zeit kein Spruch auf Lager :cry:

Hoffe es kommen bald wieder welche an Nachschub 8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. Deine Zahlt 1600-3700 maximal gefällt mir sehr' date=' denn wir haben ja auch nichts anderes zu tun als jeden Tag 3700 Nachrichten zu schreiben. Und achja wenn dich der Chat doch genervt hat, skypen wolltest du auch nie! [/quote']

Es waren nie mehr als 350.. =) und so weit ich mich erinnern kann, wurde auch nie einer gezwungen die Nachrichten zu lesen.. :?

vielen dank für den applaus :lol: ich finds einfach toll wenn ich recht habe :thumbup:

Weil es nicht sehr oft Passiert, Richtig? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Momentan scheinbar ein kleiner Streit im Clan wie ich lesen muss ?

Hier mal ein Video von dem bisher ausstehenden Schatten-Elite-Krieger meinerseits :-)

Eines muss ich aber vorher schon sagen Scholzi, sollte die Waffenanpassung für Twins m3 mit dem 1.100.0 Update zufriedenstellend verlaufen, dann wird sie wohl meine neue Standart-liebingswaffe, da ich echt ein bisschen genervt bin von den "starken" Waffen, Twins können schießen so oft sie wollen, ohne Einschränkung, brauchen sich daher an keine nennenswerte Nachladezeit halten und sehen insbesondere cool aus mit meiner Lieblingsfarbe :mrgreen:

Ich werde meinen Feinden lehren, "lege dich nicht mit Nature-1986 an wenn er Twins gebuckelt hat"

http://www.youtube.com/watch?v=lcZ0C7pE_cc&hd=1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So' date=' dann geh nochmal alle Texte durch und such die 3 Fehler![/size']

Ball flach halten wenn du schon diese Übertreibungen und Lügen hier über unseren Clan verbreitest und uns schlecht darstellst!

1. Tu nicht so als sein deine 7. Klasse anstrengender als mein 13. Schuljahr! Ich mache Abitur dieses Schuljahr und habe sicherlich mehr zu tun wie du und trotzdem immer noch Zeit für den Clan!

2. Damit wir eins mal Klarstellen, wie du heute gelesen hast, habe ich dich aus dem Clan geschmissen aufgrund deines Verhaltens! Das du jetzt sauer bist, dich aus Verzweiflung bei andern Clans bewirbst und so eine S*****e über uns schreibst kann man verstehen.

3. Deine Zahlt 1600-3700 maximal gefällt mir sehr, denn wir haben ja auch nichts anderes zu tun als jeden Tag 3700 Nachrichten zu schreiben. Und achja wenn dich der Chat doch genervt hat, skypen wolltest du auch nie!

4. Als faul habe ich dich nie bezeichnet. Nur wir brauchen keine Clantouristen, die kein Interesse am Clan haben und sich nicht einbringen.

5. Primosic, bubabej, wendeta, 1agent1, ranie1, eisenmetzger, Barbarossa2012, Mecky-1970, dado.s, tankinator12, Kevinstayl, freekill99, serene_only, Hashashin123 und Nature-1986. Die nicht farbigen beteiligen sich jeden Tag am Chat. Clantrainings werden geplant. Zusammengespielt. Spaß gemacht. Aber mehr als 1000 Messages haben selbst wir noch nicht geschafft =) serne und Hash sind englisch und nicht im Chat drinnen und Nature hat es erst in einem Monat. Kann man aber auch selber schlecht beurteilen, wenn man sich nicht beteiligt und zum durchlesen aller Nachrichten wurdest du auch nicht gezwungen, wir hatten nie Rede darüber. Ob du das liest oder nicht bzw. alle andern auch ist egal. Man muss selber wissen was wichtig ist und was nicht!

6. Zum Nürburgring. Du hast mir angeboten das wir uns dort treffen. Mit einem Clanausschluss habe ich auch nicht gedroht, denn du warst selbst von der Idee angetan und auf meine Frage nach einem Bild von dir um dich erkennen zu können hast du mir freiwillig eins gesendet bzw. mir dein Facebook Bild gezeigt.

Man kann verstehen, das du sauer bist wenn man aus einem Clan geworfen wirst, ist denke ich normal. Aber was selbst unter deinem Niveau ist, ist uns solche unhaltbaren Unterstellungen aufzutischen. Pass auf welche Lügen du erzählst! Hoffe die meisten wissen das er damit nur das Image des Clans zerstören wollte!

Genau! Alles war genau so wie du es geschrieben hast! Ich bin in der 8. Klasse und das Thema ist sehr Schwer. Wenn man 3 Tage zeit hat ein 2 Stündiges Referat über Pränataldiagnostik schreiben soll. Dann nerven diese "1000"(wie du meinst) Messages so sehr, das ich immer den Pc wechselm muss. In skype Offline gehen geht nicht, da ich das Referat mit einem Freund machen muss. Was den Clanausschluss betrifft, bist du so erbährmlich, das du dich behaupten muss.

Zur Erklärung

Ich habe mich von den Skype-Horror-Chat selber entfernt.

2 Sekunden Später Fügte mich er wieder hinzu und entferne mich direkt wieder. Was soll das? Bist du so arm??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...