Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schreibe schnell vom Handy' date=' weil ich - wie Samstagsabends üblich - nicht daheum bin. Antwort wird folgen aber erst morgen Mittag wenn ich wieder voll zurechnungsfähig bin. Und waldsee die Originalskypeversion bekommst du dann auch noch. [/quote']

Fang dann aber nicht mit Manipulieren an, wie du es immer machst. ))

War mein Letzter Beitrag in diesem Hässlichen Clan Topic xd - Falls du noch was zu Sagen hast, machs per PM oder in Skype xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

und hier liest man als besten beweis warum ich nicht in einem clan reingehe.alle wollen weiss was ich wie erwachsen sein und benehmen sich wie säuglinge die von der muttterbrust entrissen worden.

gruss blech

Auch ein Grund warum ich keinen Bock auf Clan habe, wenn ich das was hier so in letzter Zeit so geschrieben wurde lese, bin ich doch ganz froh den Schritt Richtung Freiheit gegangen zu sein, ohne Skype, ohne Clanleader und ohne wöchentliches ( für mich unnützes ) Clantraining, wo ich ohnehin keine Zeit für habe.

Marshall kann ich auch ohne Clanleader werden und was die 2 ach so tollen Schutzfarben -:- Säure und Champion -:- angeht, darauf kann ich verzichten, die Farben sind ohnehin nicht mein Fall.

In diesem Sinne: see you in the battle....

Diesen Post teilen

Link zum Post

write a pm at scholzi96

Es heißt 'to' "Please write a PM to scholzi96

War mein Letzter Beitrag in diesem Hässlichen Clan Topic xd - Falls du noch was zu Sagen hast, machs per PM oder in Skype xD

Hallo Nikita, da bin ich wieder. War das Wochenende über nicht wirklich am PC, sondern mal raus, frische Luft atmen, feiern, einen trinken. Deshalb schreibe ich dir erst heute zurück, damit ich auch im Besitz all meiner Fähigkeiten bin. Bitte unterstelle mir jetzt nicht, das ich Bilder manipuliere, weil du dich nicht mehr zu verteidigen weißt. Du bist noch 13 also noch sehr jung und es ist normal, dass man sich dann noch nicht auf einem sachlich angemessenen Niveau diskutieren kann, nicht ohne Grund bist du beispielsweise nur beschränkt Geschäftsfähig, da hat auch der Staat eine Logik dahinter. Freut mich, das das hier dein letzter Beitrag ist, hoffe ich konnte dir etwas die Augen öffnen und du wirst in Zukunft nicht mehr den Trost in einem Spiel suchen und dein Selbstwertgefühl durch das beleidigen anderer bessern, sondern dich auf das wahre Leben beschränken, mal raus gehen, Fahrrad fahren etc. Und ich glaube nicht, dass du mir zu sagen hast was ich in meinem Clantopic zu tun habe, auch wieder typisch du, aber ich hoffe mit dem Verständnis der Community, die nun wissen das du für deine misslunge Erziehung nichts kannst, schaffst du es einen besseren Weg zu finden! Gib nicht auf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und hier liest man als besten beweis warum ich nicht in einem clan reingehe.alle wollen weiss was ich wie erwachsen sein und benehmen sich wie säuglinge die von der muttterbrust entrissen worden.

gruss blech

Auch ein Grund warum ich keinen Bock auf Clan habe, wenn ich das was hier so in letzter Zeit so geschrieben wurde lese, bin ich doch ganz froh den Schritt Richtung Freiheit gegangen zu sein, ohne Skype, ohne Clanleader und ohne wöchentliches ( für mich unnützes ) Clantraining, wo ich ohnehin keine Zeit für habe.

Marshall kann ich auch ohne Clanleader werden und was die 2 ach so tollen Schutzfarben -:- Säure und Champion -:- angeht, darauf kann ich verzichten, die Farben sind ohnehin nicht mein Fall.

In diesem Sinne: see you in the battle....

Ach Nature, irgendwann siehst auch du ein, das du es ohne scholzi aus Clanleader nicht aushalten kannst :))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Nikita, da bin ich wieder. War das Wochenende über nicht wirklich am PC, sondern mal raus, frische Luft atmen, feiern, einen trinken. Deshalb schreibe ich dir erst heute zurück, damit ich auch im Besitz all meiner Fähigkeiten bin. Bitte unterstelle mir jetzt nicht, das ich Bilder manipuliere, weil du dich nicht mehr zu verteidigen weißt. Du bist noch 13 also noch sehr jung und es ist normal, dass man sich dann noch nicht auf einem sachlich angemessenen Niveau diskutieren kann, nicht ohne Grund bist du beispielsweise nur beschränkt Geschäftsfähig, da hat auch der Staat eine Logik dahinter. Freut mich, das das hier dein letzter Beitrag ist, hoffe ich konnte dir etwas die Augen öffnen und du wirst in Zukunft nicht mehr den Trost in einem Spiel suchen und dein Selbstwertgefühl durch das beleidigen anderer bessern, sondern dich auf das wahre Leben beschränken, mal raus gehen, Fahrrad fahren etc. Und ich glaube nicht, dass du mir zu sagen hast was ich in meinem Clantopic zu tun habe, auch wieder typisch du, aber ich hoffe mit dem Verständnis der Community, die nun wissen das du für deine misslunge Erziehung nichts kannst, schaffst du es einen besseren Weg zu finden! Gib nicht auf.

620d9eed8e.jpg

;)))

-Endgültig, letzter beitrag zu diesem Thema )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Leute, ich bitte euch. Er ist doch erst 13. Es ist nur traurig, dass so ein kleiner Junge seinen ganzen Tag vor dem PC verbringt und sich aufführt wie ein Kleinking, das nur unqulifizierte, überflüssige, provozierende Kommentare von sich geben kann. Aber er ist nicht der einzigste. Meist sind es Kinder aus finanziell schwachen Haushalten aus Großstädten die in spartanischen Wohnungen leben. Kein Wunder, das sie - vielleicht auch durch eine schlechte Erziehung - trost im Internet suchen, indem sie ihr Selbstbewusstsein so stärken, dass sie Leute versuchen zu demütigen, durch einen "eiskalten, trockenen" Humor, in der die Beleidigung "verpackt" wird. In ihrem inneren sind sie keines wegs, die von Selbstbewusstsein strotzenden, harten Kerle, wie sie sich hier geben - Nein - ganz im Gegenteil. Also habt verständnis mit dem kleinen Burschen, er sucht nur Trost im Internet, weil sein richtiges Leben nicht gut läuft, er war ja mal bei mir im Clan, sonst wüsste ich das alles wohl kaum. Und auch die Antwort von ihm wird wohl kaum anders sein als seine vorherigen Posts, denn er wird es sicher kaum einsehen, denn damit würde er Schäche zeigen. Auch wenn wir wohl alle Verständnis dafür aufbringen würden und ihn keines Falls deshalb selbst "mobben" oder "dissen" würden, wie er es bei uns versucht, wird er trotzdem weiter machen wie zuvor. Also liebe Community, nehmt ihn nicht ernst. Er ist noch ein kleines Kind, dessen Leben zur Zeit noch wenig Sinn hat. Aber wir drücken dir alle gemeinsam die Daumen das du bald den wahren Sinn des Lebens erkennst und Reife zeigst.

In diesem Sinne, teu teu teu

und mach es den Forumsneulingen nicht all zu hart die dich noch nicht richtig kennen ;)

Trifft iwie alles auf dich zu was? :XD: :XD: schon komisch wie du hier von deinem Alltag und deinem leben erzählst lol

haha aber wirklich, was bist du eig. für einer rofl schon erbärmlich

und du glaubst doch nicht du... Kind das du mal fahhrrad fahren gehst xDDD oder an die frische Luft ROFL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo animal,

das was WhiteTiger dort schreibt ignorier ich einfach mal. Angegriffen fühl ich mich überhaupt nicht. Weiß du auch warum? Weil das hier ein Spiel ist! Ein Spiel im Internet. Ich denke das sagt schon genug. Was die Leute sagen ist mir so ziemlich egal und was sie über mich denken genauso, ich kann nur drüber lachen, denn die meisten hier vergessen, das egal wie cool sie sich hier aufführen, es auch ein reales Leben gibt. Und da ist es dann wichtig was Leute von einem denken! Achja und hier ein gut gemeinter Tipp von meiner Seite für deinen Clan: Es ist nicht immer wichtig ob jemand was m3 hat, das sind nicht immer die besten für einen Clan. Such dir Mitglieder, die Interesse am Clan haben und alt / reif genug sind einen Clan ernst zu nehmen, denn das was sich bei euch Designer/Co-Leader nennt, ist im realen Leben nichts weiter als RuNi - ein verzweifeltes KLEINKIND das im Internet nach anerkennung fleht. Auch wir haben 2 Leute die nichts m3 haben, aber alt genug sind (um die 30) um einen Clan Ernst zu nehmen. Also, denk drüber nach.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon arm, ich bin 14 und ich bin Stufensprecher und habe auch eine Extra klassenfahrt angefragt und mit den argumenten dadrin, habe ich sie überzeugt. das man mit 13-14 nicht diskutieren kann ist schon richtig arm..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo animal,

das was WhiteTiger dort schreibt ignorier ich einfach mal. Angegriffen fühl ich mich überhaupt nicht. Weiß du auch warum? Weil das hier ein Spiel ist! Ein Spiel im Internet. Ich denke das sagt schon genug. Was die Leute sagen ist mir so ziemlich egal und was sie über mich denken genauso, ich kann nur drüber lachen, denn die meisten hier vergessen, das egal wie cool sie sich hier aufführen, es auch ein reales Leben gibt. Und da ist es dann wichtig was Leute von einem denken! Achja und hier ein gut gemeinter Tipp von meiner Seite für deinen Clan: Es ist nicht immer wichtig ob jemand was m3 hat, das sind nicht immer die besten für einen Clan. Such dir Mitglieder, die Interesse am Clan haben und alt / reif genug sind einen Clan ernst zu nehmen, denn das was sich bei euch Designer/Co-Leader nennt, ist im realen Leben nichts weiter als RuNi - ein verzweifeltes KLEINKIND das im Internet nach anerkennung fleht. Auch wir haben 2 Leute die nichts m3 haben, aber alt genug sind (um die 30) um einen Clan Ernst zu nehmen. Also, denk drüber nach.

oho du weisst aber viel über mich, ich glaube du bist schon so gestört das du nur noch von dir selber reden kann lol, wer hat mehr ahnung von real-life du etwa? ROFL na woher kennst du mich den so gut, das ignorieren haste beim psychater gelernt was? aber scheint ja nichts gelernt zu haben reagierst ja trotzdem drauf lol, ich glaube du bist hier der der im leben gemobbt wird und im internet sich cool fühlt xD tu nicht so als wärst du hier king und mit sowas kommst du nicht weit) man kann echt nur über dic lachen was du heier für einen müll raushaustxD geht ja gra nicht :XD: :XD: :XD:

und wer hat hier mehr erfahrung, weisst a nicht mal wie alt ich bin lol und das ist auch egal selbst ein 8-jähriger würde dich mit einer hand fertig machen xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich schreibe hier zum ersten mal in diesem Topic glaube ich zumindestens

Und wie ich hier sehe ist das ein erfolgreicher Clan :!: und ihr macht scholzi96 nieder :?:

Er hat mehr geschafft für seinen Rang wie manch andere, weil wer hat schon den besten, zumindestens zweit besten Clan im Deutschen Forum?

Also ich finde euer Verhalten ist echt erbährmlich ihr soltet Respekt gegen über scholzi96 habe !!

Und auch wenn wir in den selben Clan sind WhiteTiger99 dein Verhalten ist auch nicht das beste

Mfg The_Black_Tiger :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich schreibe hier zum ersten mal in diesem Topic glaube ich zumindestens

Und wie ich hier sehe ist das ein erfolgreicher Clan :!: und ihr macht scholzi96 nieder :?:

Er hat mehr geschafft für seinen Rang wie manch andere, weil wer hat schon den besten, zumindestens zweit besten Clan im Deutschen Forum?

Also ich finde euer Verhalten ist echt erbährmlich ihr soltet Respekt gegen über scholzi96 habe !!

Und auch wenn wir in den selben Clan sind WhiteTiger99 dein Verhalten ist auch nicht das beste

Mfg The_Black_Tiger :P

Mensch black das enttäuscht mich, lies dir mal die ganzen seiten davor durch dann wirst du merken was heir schiefläuft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oho du weisst aber viel über mich. Ich glaube du bist schon so gestört, dass du nur noch von dir selber reden kannst "lol". Wer hat mehr Ahnung von realen Leben, du etwa? "ROFL" na woher kennst du mich denn so gut?, das Ignorieren haste beim Psychater gelernt, was? Aber du scheinst ja nichts gelernt zu haben, reagierst ja trotzdem darauf l"ol", ich glaube du bist hier der, der im Leben "gemobbt" wird und sich im Internet cool fühlt "xD". Tu nicht so als seist du hier der "King" (mit sowas kommst du nicht weit) - man kann echt nur über dich lachen, was du hier für einen Müll schreibst "xD" - geht ja gar nicht.

Und wer hat hier mehr Erfahrung, weisst ja nicht mal wie alt ich bin "lol" und das ist auch egal, selbst ein 8-jähriger würde dich mit einer Hand fertig machen.

Guten Tag animal, denn damit fühlst du dich ja scheinbar angesprochen. Zuerst mal zur Fehlerbeseitigung. Die oben rot markierten Worte oder Satzteile sind falsch. Wie du siehst ist deine Rechtschreibung nicht die beste. Und damit kommen wir zum ersten Thema - reales Leben. Bei so vielen Fehlern würde ich mir gedanken machen was da genau schief läuft. Ob du vielleicht doch den ganzen Tag vor dem PC sitzt, um dieses Spiel zu spielen, statt sich hinzusetzten und für die Schule zu lernen. Hier liegt wohl das selbe wie Bei RuNi vor, du bist in einen sozial und finanziell schwachen Haushalt geboren und wurdest demanach verzogen. Jetzt hast du nicht mehr zu tun, dadurch das du nie gelehrt wurdest das Bildung wichtig ist, wie deiner trauriges reales Leben durch negativ extrovertierte Aussagen in einem Forum dein am Boden liegendes Selbstbewusstsein zu steigern, indem du - so wie du denkst - andere Leute beleidigst. Jetzt zum Alter. Wenn man so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler macht, ist man wohl kaum Älter als 12, 13, maximal 14 Jahren. Oft werden meine Text falsch verstanden, weil die heutigen Menschen, deiner Generation der sachlichen deutschen Sprache nicht mehr mächtig sind, aber wenn du es willst kann ich auch juristen Deutsch verwenden, dann werden wir wirklich sehen wir alt du bist. Auch du, merk dir eins, das was du in dem Internet schreibst, wie "cool" du dich hier darstellst und wie stark du dich machst hat in keinster Weise bezug zu deinem Auftreten im realen Leben. Und merk dir noch was, das was du hier schreibst ist mir egal, denn was auch immer du hier schreibst, ich - egal was du glaubst - habe ein Leben außerhalb dieser virtuellen Welt, Freunde, mache Abitur und Spaß am Leben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also scholzi was ich da lesen dürfte kann ich leider nicht verstehen und vorallem nicht das du unsere clan mitglieder jetzt runterziehst und dabei noch ein guten freund noch beleidigst. Anders gesagt wir beide haben jetzt ein Problem. :XD: :XD: :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

HAHA ich hab schon draufgewartet rechtschreibeung geht mir am ... vorbei wie sicher den meisten hier, haste nix gefunden womit du diech sonst wehrern kannst wa? :XD: und was weisst du vlt. bin ich aj auch schon lange aus der schule raus? :roll: ist ja schön wenn du immer auf rechtschreibung acchtest und das rote markirene hast du wirklcih toll gemacht, ist mami stolz auf dich was :XD: :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...