Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Tactical Fighters" (TTF)

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und hier liest man als besten beweis warum ich nicht in einem clan reingehe.alle wollen weiss was ich wie erwachsen sein und benehmen sich wie säuglinge die von der muttterbrust entrissen worden.

gruss blech

Auch ein Grund warum ich keinen Bock auf Clan habe, wenn ich das was hier so in letzter Zeit so geschrieben wurde lese, bin ich doch ganz froh den Schritt Richtung Freiheit gegangen zu sein, ohne Skype, ohne Clanleader und ohne wöchentliches ( für mich unnützes ) Clantraining, wo ich ohnehin keine Zeit für habe.

Marshall kann ich auch ohne Clanleader werden und was die 2 ach so tollen Schutzfarben -:- Säure und Champion -:- angeht, darauf kann ich verzichten, die Farben sind ohnehin nicht mein Fall.

In diesem Sinne: see you in the battle....

Ach Nature, irgendwann siehst auch du ein, das du es ohne scholzi aus Clanleader nicht aushalten kannst :))

das bezweifel ich doch sehr, ich bin mein eigener Leader und weis genau wie weit ich gehen kann und wann es Zeit wird das Schlachtfeld zu räumen

Quatsch :D Ich sehs schon in den Sternen wie du mich bald in Skype addest und bei mich um die Aufnahme fragst weil du nicht mehr mit den Druggern klar kommst =))) Wart ab die Hoffnung stirbt zuletzt ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

man sind die bilder alt da hab ich ja noch drei sterne drauf O.o

Das ist ein einziges Bild marvin, nicht alle (!), also sind es auch nicht die Bilder sondern das eine einzige Bild.

gw zu den ganzen gold-boxen und dem rang aufstieg

Danke =)

Gut

8)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal siehst du dort keine Leitunsberechtigete Person des Clans TTF, also auch niemand der die Berechtigung hätte jemanden aufzunehmen sprich jemanden abzuwerben.

Zweitens ist schobol eine Einzelperson und vertritt nicht den ganzen Clan. Hätte ich das mitbekommen hätte ich das Gesrpräch sofort unterbunden. Aber ich hab auch noch hübsche Fotos auf Vorrat in denen du versuchst jagdpanther oder Chefmarcho abzuwerben, die dich aber sehr amüsant um den Finger gewickelt haben. Wenn sowas nochmal sein sollte bei mich per PM ich klär das mit dem Betroffenen. Aber keine unhaltbaren Unterstellungen im Clanforum posten, denn dies ist gemäß Forumregeln verboten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann geh mal wieder in die Schule in den Englischunterricht. Ich war 6 Monate in GrB ich kann Englisch, und was dort steht ist nichts anderes als ein korrekter Englischer Satz.

Dort steht

Please PM me.

PM = Private Message ist eine Kommunikationsfunktion und wird hier für contact = kontaktieren eingesetzt

Please contact me

Da es im Alltagsenglisch kompliziert ist zu sagen

Please contact me with the PM task/function

sagt man nur anstelle des contact me die Funktion mit der man jemanden kontaktiert. hier: PM

So auch:

Please phone me

Statt zu sagen:

Please contact me with the telephone

Das dazu. Hoffe die kleine Grundlage hat dein Hirn in Englisch aufgefrischt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol denken is noch immer net deine Stärke. Du has mit den Marshalls angefangen und ich hab dich verbessert, weil du eine falsche Aussage getroffen hast. Von stärker werden hab ich nichts gesagt. Nachdenken bevor man schreibt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol denken is noch immer net deine Stärke. Du has mit den Marshalls angefangen und ich hab dich verbessert' date=' weil du eine falsche Aussage getroffen hast. Von stärker werden hab ich nichts gesagt. Nachdenken bevor man schreibt ;) [/quote']

nachdenken ist so schwer bei dir, ich wold nur drauf hinweisen das du immer noch nur Marschall bevorzugst denk mal nach aber wie ich sehe wird der TTF untergehen aber will nur sagen wein nicht immer in den schlachten rum wegen den drugen und so bringt nix XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach tut mir Leid mach dieses Jahr Abitur, ich denke da schon genug nach =)

Ich bevorzuge keine Marshalls, nur wenn sie kommen sag ich wohl kaum nein. Weil wenn du hinschaust siehst du das wir nicht nur Marshals sind, und viele davon wie Prisching, schobol, LeopardM2A6, juli96, serene_only, iigorr, 1agent1 sind nicht als Marshall in den Clan gekommen. Nur so läuft das Spiel halt irgendwann wird man Marshall. Siehe lagle, wenn sie Marshall wird hab ich sie ja nicht bevorzugt weil sie genu den Rang hatte.

Was siehst du denn das TTF untergeht? Also ich, der es nicht nur von außen betrachtet wie du, sieht das wir gerade eine Blütezeit haben =) Könnte nicht besser laufen =)

Rumheulen tu ich wohl kaum, aber wenn man bei Schlachtofnd 20 beginnt zu druggen, dann geh ich lieber macht ja kein Spaß so.

Aber mit dir disktuier ging nie. Du denkst dir immer irgendwelche Argumente aus und glaubst noch wirklich damit im Recht zu sein. Also drugg noch ein bisschen Gott aller Tanki spieler und schlauster Mensch der Welt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...